Nachdem ich im ESXi Thema schon mein Problem gepostet hatte und dort der Fehler auf den USB-Stick eingegrenzt wurde,
habe ich einen anderen USB-Stick drangehängt.
Bei der Installation vom ESXi auf den Stick hat sich das System neugestartet.
Planänderung, installierst das auf die kleine HDD um zu schauen obs ein Problem mit USB allgemein ist oder sonst was.
Während ich das hier schreibe hat sich der Rechenr mittlerweile zweimal neu gestartet.
Mittlerweile schaft er es nicht mal die Installations-CD komplett einzulesen so dass ich die eigentliche Installation durchführen kann.
Oh doch jetzt könnte ich wieder installieren.
Nach einem Reboot piept das Board auch, was es seit der Inbetriebnahme auch immer gemacht hat.
Hat mich auch irritiert aber lauf Handbuch gibts das nicht als "Fehlermeldung".
Es piept zweimal schnell und nach ca. 1,5 sec ein weiteres Mal.
Kennt das jemand, kann damit jemand was anfangen?
Werde jetzt mal nur die benötigte Perpherie dranhängen evtl. hat da irgendwas nen Macken.
Der Bootbildschirm bringt mir auch keine Fehler.
habe ich einen anderen USB-Stick drangehängt.
Bei der Installation vom ESXi auf den Stick hat sich das System neugestartet.
Planänderung, installierst das auf die kleine HDD um zu schauen obs ein Problem mit USB allgemein ist oder sonst was.
Während ich das hier schreibe hat sich der Rechenr mittlerweile zweimal neu gestartet.
Mittlerweile schaft er es nicht mal die Installations-CD komplett einzulesen so dass ich die eigentliche Installation durchführen kann.
Oh doch jetzt könnte ich wieder installieren.
Nach einem Reboot piept das Board auch, was es seit der Inbetriebnahme auch immer gemacht hat.
Hat mich auch irritiert aber lauf Handbuch gibts das nicht als "Fehlermeldung".
Es piept zweimal schnell und nach ca. 1,5 sec ein weiteres Mal.
Kennt das jemand, kann damit jemand was anfangen?
Werde jetzt mal nur die benötigte Perpherie dranhängen evtl. hat da irgendwas nen Macken.
Der Bootbildschirm bringt mir auch keine Fehler.