Probleme mit T-Online

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Community..
Naja, seitdem wir ein Vertragswechsel bei der Telecom gemacht haben, ist mein Internet von Super-Dorf-DSL auf Ultra-Mitten-In-Der-Würde-Internet geschrumpft..
Mal fix einige Daten:
Router: FritzBox Fon WLAN 7170
Vertrag: Call & Surf Comfort 6000 (DSL 768R wurde aber nur gegeben)
Fixer Speedtest auf 6000er, wofür ich Bezahle:
6000lr3c.png

Speedtest 786er:
786er5zfy.png

Daten von einem Gadget: (Das obere is die CPU)
internetx9f1.png

Wenn es gut ist liegt mein Realer DL bei Steam um die 50 kbits, der WoW Downloader 80 kbits und Hardwareluxx dauert auch seine 10, 20 Sekunden zum aufgehen.

Alles richtig so oder Fail?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Downloadrate ist viel zu niedrig. Viel Niedriger als der Mindestwert der in den AGB´s angegeben ist.
Melde eine Störung bei der Telekom. Die werden sich drum kümmern.

@ Cron1X Ich ruf jeden tag 3 mal an. Immer das gleiche
@ 145 up, 783 in

Für mich sieht die Leitung in Ordnung aus.

Lad hier mal was runter und mach mal nen Screenshot davon:
Index of /

wenn du 768 (das ist weniger als DSL 1000, zum mitschrieben) kbits R (Rückfall) bekommen und bestätigt hast, kannst du noch so viel speedtests machen das wird nicht schneller.

also wo ist da die Störung?

Naja, das mit zugesagt wurde "Ja, die 6000er ist bei ihnen einwandfrei verfügbar."

klar, das Tarif der BIS ZU DSL 6000 beinhaltet ist verfügbar.

bekommen tust du das was im auftrag steht (768R) DSL 6000 geht wohl technisch nicht.

handabt übrigends jeder provider so, garantiert bekommst du nie was, immer BIS ZU.

Ich muss da mal mit ner Axt hin. " Ja, ihre Leitung wird zwischen 2k und 6k Betragen." Wie man diesen Verein nicht glauben kann.

Es kann durchaus sein, dass bei dir was falsch gelaufen ist. Deine Leistungswarte sind für DSL768 jedenfalls in Ordnung.

Melde dich da

onlinekosten.de Community

Da sind auch Telekom Techniker unterwegs, die können wenn sie wollen (sind ziemlich faul) in dein Profil schauen und gucken was sache ist.

Ich bin QSC Kunde, die arbeiten selbst in ihrer Freizeit (QDSL Forum)

Also ehrlich Leute, bei den Daten liegt es doch auf der Hand, dass der entsprechende DSLAM-Port noch nicht für die neue Geschwindigkeit konfiguriert wurde.
Bitte reiche wie Waermeleitpaste bereits geschrieben hat, die DSL-Informationen nach, daran können wir erkennen was bei der Synchronisierung zwischen FB und DSLAM ausgehandelt wurde und was du dem technischen Service der Telekom als Problem angeben kannst.

MFG
Tony

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh