Probleme mit Taskmanager und Steam

SpEz1aL1St

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2013
Beiträge
19
Hallo,
heute in der Schule wurde mir von einem Freund mitgeteilt, dass ich schon den ganzen Morgen Counter Strike Global Offensive spielen würde in Steam ...
Das ganze nahm ich gelassen und dachte, dass es mal wieder ein kleiner Bug in der SteamApp sei.
Als ich nun nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ich sobal ich mich in Steam einloggte, ich offline war. Als ich nun Online ging, sagte Steam, dass ich Counter Strike Global Offensive spielen würde.:wall:
Der Hacken an der Sach ist, dass ich kein Counter Strike gespielt habe und Counter Strike laut dem Task-Manager auch nicht auf ist. Wenn ich nun im Taskmanager auf "Details" klicken, werden mir 7 Anwendungen aufgeführt. Sie heißen alle csgo.exe und laufen alle auf 4K Arbeitsspeicher bis auf einer der ist im gegensatz zu den anderen als "Wird Ausgeführt" gekennzeichnet und verbrauch 5.128K Arbeitsspeicher.
Was habe ich bereits versucht:
-> Steam schließen (Neustarten)
-> PC Neustarten ohne Steam zu öffnen (Bei Start von Windows sind diee Tasks trotzdem da obwohl Steam nicht offen ist)
-> CS:GO Ordner verschieben (geht nicht da Dateien aus dem CS:GO Ordner benutzt werden)
-> CS:GO Ordner löschen (geht nicht da Dateien aus dem CS:GO Ordner benutzt werden)
-> Tasks im Taskmanager schließen (Es kommt eine Meldung: "Zugriff verweigert")

Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 35
  • 2.PNG
    2.PNG
    34,7 KB · Aufrufe: 29
  • 3.PNG
    3.PNG
    25 KB · Aufrufe: 32
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 37
  • Unbenannt111.PNG
    Unbenannt111.PNG
    40,1 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin jetzt schonmal soweit, dass ich nun nurnoch einen Weg finden muss diesen Prozess zu beenden. Ich habe es auchschon in der Konsole mit /taskkill probiert aber jedes mal kommt dass mitr der Zugriff verweigert wurde.
PS: Ich habe die Konsole auchschon im Administrator gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh