Probleme mit Treiber Installation

cross-quad

Neuling
Probleme mit Treiber Installation

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,ich habe Probleme mit dem Catalyt Center von Ati,mein windows xp gibt mir immer die fehlmeldung hier:

Could not load file or assembly"MOM.Implentation"or one of its dependencies.Das system kann die angegebene Datei nicht finden.

kennt das Problem jemand,ich hab schon x mal versucht wieder und immer wieder neu zu Installieren ,aber leider ohne erfolg,weiß einer Hilfe,das wäre super--Danke.

Mfg- C-Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und herzlich Willkommen im Luxx :wink:

Um welche Catalyst Version handelt es sich?
Bei den älteren musst du auch das Netframework installieren, also guck mal ob du das drauf hast!

MfG,
chrissi

Hallo und danke dir hab das problem jetzt lösen können,treiber funzt wieder.
Gruß C-Q

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh