probleme mit treiber?!?

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
hey

also irgendwie wollen meine inet probleme nit abreisen ^^
jetz hab ich folgendes problem


was ich schon probiert hab liste ^^

treiberaktualisiern, in allen möglichen varianten, wird immer behauptet sind aufn neuesten stand

deinstalliern, was windows auch theoretisch tut, aber das entsprechende teil verschwindet derwegen nicht aus der list, und kann so gsehn 10mal deinstalliern wenn ich möchte o_O

den LAN treiber von der gigabytesetup cd neu installiert (bei dem hats wenigstens funktioniert)

und unter eigenschaften/gerätestatus steht folgendes
"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

help plz =/
 

Anhänge

  • 105.jpg
    105.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also ich würde mal versuchen den neusten Treiber direkt vom hersteller herunter zuladen. aber nicht die vom Notebook hersteller sondern von dem Chiphersteller, von welchen hersteller kommt den das notebook,dann ist es leichter den Chiphersteller herrauszufinden .

mfg KAi
 
habe kein notebook

und glaub das problem is dadurch enstanden das gestern beim runterfahren plötzlich der strom weg war, und schätzomativ ist/sind die genau die dateien/treiber beschädigt worden =/

sie sind jetz zwar da, aber kann sie weder deinstalliern, löschen (auch im abgesicherten modus nicht) oder sonst wie verändern


ja im besten fall kann ich neu aufsetzen =/
 
schalt mal die nw-karte im bios ab, dann ausgeblendete geräte im gerätemanger anzeigen lassen und die treiber deinst.

beim neustart wieder einschalten und dann müsste das gerät ja neu erkannt werden.
 
ne klappt leider auch nicht, die lan verbindung ist zwar deaktiviert aber die anderen sind derwegen noch da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh