Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab mir gestern Unreal Tournament 2004 gekauft, auch wenn es nicht mehr das neueste Game ist, da es runtergesetzt war und ich es schon lange mal haben wollte. Jetzt hab ich aber ein blödes Problem und zwar wenn ich die CD einlege wird sie beim eingebauten CD-Laufwerk garnicht erst erkannt und wenn ich das externe CD-Laufwerk über USB anschließe wird die CD zwar erkannt , aber sie ist leer Ich hab das Spiel heute gegen ein anderes getauscht, aber das selbe in grün, wieder nicht erkannt, bzw. leer. Bevor ich da jetzt nachher oder morgen nochmal hingehe würde mich mal interessieren, ob ihr mit diesem oder auch anderen Spielen ähnliche Erfahrungen gemacht habt, bzw. wißt, woran das liegen könnte. Ich habs übrigens auf meinem Optiplex, P3 1000Mhz 500MB-Ram 128MB-ATI-Graphik, sowie auf meinem Thinkpad-X31 über ein am PCMCIA angeschlossenes CD-Laufwerk probiert, dort wurde die CD auch nicht erkannt.
...gRuß Michael...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dooki
... aber die runtergesetzte Version von UT2004, die sich zur Zeit gerade sehr gut verkauft, kommt auf DVD in einer DVD-Hülle. Auch ich erlebe seit kurzem UT auf diese Weise.
Äh, oh Gott Im D600 hatte ich ein DVD-Rom, im Optiplex noch nicht, will ich noch nachkaufen. Da ich es bisher hatte, hab ich darauf garnicht geachtet. Wenn Dummheit weh täte würde ich jetzt grad schreien Da ich mir längere Zeit keine Games gekauft habe, hab ich jetzt auch garnicht an DVD gedacht, weils damals noch keine Spiele auf DVD´s gab. Schlagt mich
btw gabs UT2k4 in Deutsch afaik NUR auf DVD, nur die ausländischen Versionen kamen auf CDs! davon hab ich hier eine liegen, UK Import
naja, ich hab den Inhalt auf Feste kopiert, das dann auf DVD gebrannt, mit neuesten Patch kann man dann von DVD installieren und ohne CD im Laufwerk spielen! und das legal!
Da hab ich echt nicht drauf geachtet, ich habs halt ausgepackt, freu mich drauf, nix geht, erstmal tierisch aufgeregt da is die Wahrnehmung schon ziemlich eingeschrenkt, erst durch die Euphorie, dann durch den Ärger
Kann doch jedem passieren. Ich kenn das auch, wenn man vor lauter Aufregung gar nicht an die einfachste Erklärung denkt. Hauptsache, dein Problem ist gelöst.
In solch einen Fall kannst du auch ohne Probleme UT2K4 aus dem Internet (eMule) saugen. Die Lizenz und gültigen Key hast du ja. Und so ist es volkommen egal, ob du nun eine CD oder DVD besitzt.
In solch einen Fall kannst du auch ohne Probleme UT2K4 aus dem Internet (eMule) saugen. Die Lizenz und gültigen Key hast du ja. Und so ist es volkommen egal, ob du nun eine CD oder DVD besitzt.
das wollen wir hier nicht weiter erörtern wie man sich irgendwas aus dem netz läd. Ich bin der ansicht dass es auch dann nicht legal ist, da der kopierschutz umgangen wurde.