Probleme mit versteckten Dateien in Windows 7

Doerk

Neuling
Hallo Hardwareluxxer,
ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier im richtigen forum :) .
Es geht um folgendes, ich habe am Wochenende auf einer LAN-Party versucht ein Spiel zu installieren. Das Problem bei der Sache ich habe zuerst 2 mal versucht das Spiel in Programme X86 zu installieren. Der Speicherplatz ist dort weg (ca. 11 GB nach 2 Installationen :wall: ) und der Installer von dem Spiel zeigt an, dass ein Ordner schon da ist, installiert es aber ohne Verweigerung sofort wieder.
Das Problem bei der ganzen Sache ist aber, das die Ordner nicht da sind. Im Endeffekt habe ich das Spiel auf den Desktop installiert ( das waren dann 6,52 GB)und den Ordner dann nach Programme X86 gezogen. Aber was ist jetzt mit meinem Speicherplatz?
Habe bereits versucht Versteckte Ordner und Dateiein anzeigen zu lassen, aber ohne Erfolg...
Das Programm HDGraph sagt nach einer Analyse das es 10,49 GB Unbekannte Dateien gibt, aber kann darüber keine Informationen geben, geschweige diese Sachen löschen.
Datenträgerbereinigung hat auch nichts gebracht.

Jetzt noch eine weitere Information:
Ich habe als Festplatte einen 120 GB SSD von Corsair mit 111 GB nutzbarem Speicher. Alle Ordner auf dieser Festplatte sind zusammen 63,2 GB groß und 37 GB sind noch frei. Das heißt es fehlen 10,8 GB.

Die einzigste Möglichkeit die mir einfällt, ist Windows neu draufzumachen, aber das letzte mal ist gerade mal 2 Wochen her , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke für alle Antworten im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich geht es den anderen gleich wie mir, wir verstehen dein Problem nicht.

Du hast das Game dreimal installiert und daher dreimal die Installationsdaten auf deinem Rechner. Da du sogar sagst wo du es installiert hast, weist du also auch wo sich deren Dateien befinden.

Dann kommst du damit dass du zuwenig freien Speicher auf dem Rechner hast. Soll das jetzt mit dem ersten Problem zusammen hängen oder ist das ein neues?

Ach ja, Pushen sieht man nicht gerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh