StevensDE
Banned
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage im bezug auf WOW und Windows Vista.
Als Hauptsystem habe ich Windows XP Professional und das unten genannte System. Das System ist seit 6-7 Monaten rockstable ohne jegliche Probleme oder abstürze.
Als 2. OS habe ich Vista 32 und x64 installiert. (mittlerweile nurnoch Vista x64) Jeweils die Ultimate Variante.
Unter Vista habe ich keine Probleme mit Spielen ausser mit WoW.
Alle paar Minuten oder Stunden bekomme ich mit WOW unter Vista einen kompletten Freeze. Dann hilft nurnoch ein Reset.
Manchmal können das 10min sein manchmal 4 Stunden. Immer unterschiedlich.
Hardware Probleme schließe ich aus, da ich unter XP noch nie ein derartiges Problem hatte.
Treiberprobleme würd ich eigentlich auch ausschließen, ich habe schon alle möglichen Treiber probiert und momentan von allem die sogenannten WHQL Driver (durch Microsoft überprüft) installiert. Und andere Games verusachen auch keine Freezes unter Vista.
Das Freeze Problem tritt bei Vista x64 sowohl als auch bei Vista 32 auf.
In den WoW Foren habe ich auch schon gesucht und User mit dem gleichen Problem gefunden, allerdings noch nirgendwo eine Lösung.
Liegt das ganze an WoW, Vista oder doch evtl. den Treibern?
Irgendein Grund muss das doch haben..
Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung..
thx schonmal
ich hätte mal eine Frage im bezug auf WOW und Windows Vista.
Als Hauptsystem habe ich Windows XP Professional und das unten genannte System. Das System ist seit 6-7 Monaten rockstable ohne jegliche Probleme oder abstürze.
Als 2. OS habe ich Vista 32 und x64 installiert. (mittlerweile nurnoch Vista x64) Jeweils die Ultimate Variante.
Unter Vista habe ich keine Probleme mit Spielen ausser mit WoW.
Alle paar Minuten oder Stunden bekomme ich mit WOW unter Vista einen kompletten Freeze. Dann hilft nurnoch ein Reset.
Manchmal können das 10min sein manchmal 4 Stunden. Immer unterschiedlich.
Hardware Probleme schließe ich aus, da ich unter XP noch nie ein derartiges Problem hatte.
Treiberprobleme würd ich eigentlich auch ausschließen, ich habe schon alle möglichen Treiber probiert und momentan von allem die sogenannten WHQL Driver (durch Microsoft überprüft) installiert. Und andere Games verusachen auch keine Freezes unter Vista.
Das Freeze Problem tritt bei Vista x64 sowohl als auch bei Vista 32 auf.
In den WoW Foren habe ich auch schon gesucht und User mit dem gleichen Problem gefunden, allerdings noch nirgendwo eine Lösung.
Liegt das ganze an WoW, Vista oder doch evtl. den Treibern?
Irgendein Grund muss das doch haben..
Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung..
thx schonmal
Zuletzt bearbeitet: