Probleme mit Vista Transformation Pack

Acipenser

Enthusiast
Hi Leute!

Ich habe mir das Vista Transformation Pack 6.0 und das Vista Icon Pack auf den Pc installiert, um den Vistalook zu erleben ohne mir das teure Original kaufen zu müssen.Leider wurde dadurch die Leistung meines Systems erheblich vermindert!
Deswegen versuchte ich die Originalicons,etc. wieder mit der eingebauten Backup-funktion wiederherzustellen, aber es funktionierte nicht, wie es sollte.Nun ist es halb in-, halb deinstalliert und ich kann den ursprünglichen Look von XP nicht mehr wiederherstellen.Nun möchte ich nicht gerade mein System wieder neu aufsetzen und es mit der Windows XP-DVD neuinstalliern.Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Im Voraus schon mal Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemwiederherstellung?

Und deswegen hab ich jeden abgeraten mit solchen Sachen!Die Perfomance geht echt in den Arsch!

ich hab das auch drauf, allerdings nur teilweise am laufen, weil grade diese fenstervorschau zum kotzen ist, sidebar auch nur bedingt von nöten. performanceunterschiede kann ich nun nicht mehr feststellen.

würde dann auch einen vorherigen wiederherstellungspunkt auswählen um das rückgängig zu machen.

Leider habe ich keinen vorherigen systemwiederherstellungspunkt...ich glaube, dass ich um eine Neuinstallation nicht herumkomme.Und das bei 160 GB Daten!

erstmal würde ich über eine Reparaturinstallation nachdenken, formatieren kannst du später immer noch(falls es nicht geholfen hat)

Das ist ja erstmal halb so wild - sieht vielleicht bescheuert aus, Dein Windows, aber viel schlimmer ist's ja nicht.

Kannst Du Dir irgendwoher eine externe Festplatte besorgen? Dann kannst Du Deine Daten sichern und in aller Ruhe Dein System neu aufsetzen.

DANKE euch allen!
Hab mir eine Externe Festplatte besorgt, alle wichtigen Daten draufkopiert
und Windows neu installiert.

Sieht nun wieder bestens aus und ich habe daraus gelernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh