Probleme mit Wakü

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute

Seit einiger zeit hab ich probleme mit mein Wakü.

Ständig habe ich hunderte mini-luftblasen. (wie schaum) und krieg die nicht weg.

Hab schon einiges probiert,,, den AC-Wakü position geändert, mehr wasser , weniger wasser usw...
Ich kann machen was ich will und krieg die nicht weg.

Am meisten sammeln sich die luftblasen, zw. abschnitt Radi und ausgleichsbehälter...

HELP...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde wenns geht das wasser wechseln, oder zumindest das wasser mal komplett rausmachen, die komponenten durchspülen und das wasser mal checken..

joa riecht denn der schaum so bissi nach spülmittel o.ä.?

oder könnten die luftblasen auch daher kommen, dass zuwenig wasser im ab is?

bzw. was hast du überhaupt für wasser genommen?

Das hatte ich auch...

Nach 1-2 Tagen war das bei mir weg.. wenn es nicht weg ist dann ist es was anderes :d

Eine Möglichkeit könnte auch noch sein irgentwo ne kleine undichte Stelle im Kreislauf ist, durch die Luft ins System gelangt.

Ansonsten hatte ich so ein Problem noch nie.

-Clawhammer- schrieb:
Eine Möglichkeit könnte auch noch sein irgentwo ne kleine undichte Stelle im Kreislauf ist, durch die Luft ins System gelangt.

Ansonsten hatte ich so ein Problem noch nie.

Geht das überhaupt bei Überdruck im System ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh