PROBLEME mit WATERCOOLING.DE

BURNS_001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
10
Hallo zusammen

wollt mal fragen ob sonst noch jemand Probleme mit dem Shop
hat oder hatte.

Habe dort am 29.12.2006 bestellt und auch sofort mittels Überweisung gezahlt
doch bis dato habe ich noch keine Ware erhalten :grrr:

Auf meine mails wurde zwar geantwortet und die Schuld des Lieferverzuges
der Zulieferfirma zugeschrieben aber bei der Bestellung war alles als
"LAGERND" gekennzeichnet.
So ein Shop ist meiner meinung zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VIelleicht war die Angabe "Lagernd" beim Bestellzeitpunkt gerade nicht aktuell oder es haben mehrere Bestellt oder sowas.
Ich habe dort auch schon mal bestellt, und obwohl ich in Italien lebe, war die Ware nach 3-4 Tagen da, also alles top
 
Ich kenne die "persönlich".
War immer alles top.

Wahrscheinlich war deine Ware nicht mehr lagernd, als dein Geld gutgeschrieben wurde, was auch ein paar Tage dauert kann - je nach Bank.

Und wenn die für jede Überweisungsbestellung die Ware gleich wegpacken müßten/ sollten / ..., dann bräuchten die ja ein Riesenlager .... was sich kein Mensch leisten kann ... mal abgesehen davon, daß nicht jeder gleich überweist...
 
Mit Watercooling habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Zwei mal was bestellt, beides mal innerhalb von 2 Tagen bekommen.

Bester Tipp: Ruf doch mal an und frag nach! Gibts bestimmt irgendeine Erklärung

So long
swoosh :coolblue:
 
War bei mir das selbe, hab ne Mail geschickt was den da los sei, bekam als Antwort das wohl noch ein Teil fehlte, welches zum Zeitpunkt X da sein sollte und es sofort an mich verschickt würde. Nichtmal zwei Tage nach dem Zeitpunkt X kam das Paket an. Bis jetzt wars auch immer ein Top Service
 
Danke für eure antworten

einen monat zu warten is mir persönlich zu lange
überhaupt wenn mann endlich seine WaKü einbauen will
aber werd noch mal ne mail schreiben !

Anrfen is nicht so gut denn die haben nur eine 0700er nummer angegeben und das kostet aus Österreich sicher
 
0700er Nr ist keine "besonders" teuere Nr, sondern eine individualisierte Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten vorher einfach anrufen und nachfragen, ob die gewünschten Teile verfügbar sind, dann geht alles in Ordnung. Haben nen wirklich netten Telefonsupport :)
 
Ja Ja

und heute schaute ich zufällig auf der Shopseite von WATERCOOLING.DE vorbei und siehe da das teil weswegen mich der shop schon 1 Monat vertröstet is nun wieder als lagernd gekennzeichnet !
Na da bin ich aber gespannt ob die mir nun endlich meine Bestellung zusenden werden ?
 
Hast du mittlerweile nochmal mit Watercooling.de telefoniert ?
 
nee hatte am weekend keine zeit aber morgen werd ich mal anrufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh