Probleme mit win 8.1

icke90

Neuling
Hi,

ich habe meinen pc das upgrade von win 8 auf win 8.1 machen lassen und damit nur Probleme gehabt...

das erste Problem war, das Downloads beim letzten kb hängen geblieben sind und das Videos nur bis zum 1. Drittel geladen wurden...

dann kam dazu, das viele Programme gestreikt haben :/

mir blieb nur die Möglichkeit, dass System neu aufzusetzen... ist auch nicht optimal

Ich bitte euch um normale antworten, da ich mich damit nicht auskenne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich dieses update mit einem stabielen System hin? Habe vor danach das ein 10 update zu machen

Es geht darum, das ich diese Probleme vor allem mit Downloads und Videos los werde

Ich blicke durch deine "Probleme" noch nicht ganz durch. Das ist alles ein wenig wirr und dünn beschrieben. Generell würde ich aber über das 8.1 jetzt direkt das Windows 10 Update drüber bügeln und gut ist. Es ist Blödsinn jetzt erst 8.1 durch zu patchen um dann auf ein neues OS zu gehen.

1. Mach das Update von 8.1 auf 10 mit der ISO
2. Schau ob es läuft
3. Mach ggf. ein Clean Install von 10

PS: Ein FAQ ist das nun wirklich nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh