Probleme mit windows 8 und outllok 2013 konten wie outllok und Daten kompl. löschen?

nord-rider

Urgestein
Ich haben ein riesen Problem,
Ich richte grade einen Computer unter Win 8 ein, der dringend benutzt werden muss,
Leider bekomme ich das Outlook nicht zum laufen ich habe die alte pst Datei. vom alten Computer mit Outlook imp. exp.
auf das 2013 installiert.
Jetzt sind zwar alle mails und Ordner da, aber ich kann keine mails empfangen und senden, da passiert überhaupt nichts.
Konten habe ich natürlich neu eingerichtet, beim test empf. und senden diese auch.
Leider ist es unmöglich Outlook so zu deinstallieren das alle Daten weg sind, sobald ich es neu installiere, ist wieder alles da.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Ich sitze jetzt schon ca. 20 Std. vor dem Computer und bin kein stück voran gekommen.
habe Outlook auch schon mit den O15CTRRemove deinstall. aber die Daten, ordner usw. sind immer wieder da.
hätte ganz gerne einfach ein neues Outlook bzw. Office ohne alte Einstellungen installiert, das ich alles neu anlegen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel doch einfach einen Wiederherstellungspunkt ein. Wenn da keiner vorhanden ist, installiere halt die ganze Kiste neu. Bevor ich 20 Std da rummachen würde, wäre das Ding schkon längst neu installiert worden.

Gruß

Wenn du in der Systemsteuerung auf die Ansicht "Große Symbole" oder "Kleine Symbole" wechselst, findest du da einen Punkt "E-Mail" oder "E-Mail (32bit)". Dadrunter kannst du alte Profile löschen, neue anlegen etc.

Wie schon gesagt wurde "Systemsteuerung"; "E-Mail", dann kannst du unter dem Reiter "Datendateien" die nach der De-Installation vorhandenen Dateien wieder löschen.
Anschließend Outlook neu installieren, vor dem Start die alte Datei in das Verzeichnis kopieren und Outlook wieder öffnen. Konten neu einrichten und dann sollte alles wieder laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh