Probleme mit Windows Installation

Floppy0815

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
42
Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir jemand bei einem Problem bei der Windows Installation helfen:
Erst mal zur Hardware:
Asrock B75 pro3-m
I3 3240
2x4 gb ddr3 RAM
240gb SSD

Habe alles zusammen gebaut und möchte jetzt windows 10 installieren.

Der PC startet und ich komme ins BIOS.
Prozessor, ram und Festplatte werden auch angezeigt.

Wenn ich dann von der CD Boote kommt das windows logo für ca 20sec und dann kurz dieser ladekreis. Dann wird sofort der Bildschirm schwarz als ob die Verbindung zum Monitor unterbrochen wird.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Ich nutze eine originale win 10 CD, hab damit auch schon einige Installationen durchgeführt.
Könnte es trotzdem helfen einen stick zu versuchen?
 
Vielleicht braucht der Rechner mit dem Schwarzbild jas auch nur etwas Bedenkzeit.
Die Stickmethode würde zumindest das große Saisonupdate ersparen, weil diese Version bereits die Grundlage bei der Stickerstellung wäre.
 
Dachte auch erst das dauert wirklich so lange aber es ist wie ein kurzer Blitz auf dem Bildschirm und dann ist wohl das video Signal weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh