Probleme mit Windows Media Player in Kombination mit Diablo 3

Duddits

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2015
Beiträge
20
Guten Tag liebe Community,

ich habe ein verdammt mysteriöses Problem.
Wenn ich Musik höre (Windows Media Player) komm ich zwar noch ins Menü des Games, allerdings habe ich ewig lange Wartezeiten und verliere meistens die Verbindung zum Server. Sobald ich die Musik beende habe ich keinerlei Probleme.

zu meinem System:
I5 3450 @ 3,1GHz
Evga GTX 970
AsRock H77
Corsair Vengeance 2 x 4GB
Windows 10

Ich habe zwei Sachen bereits ausgetestet. Zum einen habe ich ein anderes Programm für meine Musik ausprobiert (Media Mokey), dies hat keine Verbesserung gebracht. Als nächstes habe ich Windows 10 neu installiert und einen Clean-Install durchgeführt. Auch das hat nichts gebracht.

Können hier evtl Komponenten des Pc´s defekt sein? Vor 2 Monaten hatte ich dieses Problem nicht. Auch andere aufwendige Spiele wie GTA V meistert der PC problemlos in höchsten Einstellungen.

Für Tipps wäre ich dankbar


Grüße
Duddits
 
ist vielleicht nicht unbedingt das was du hören möchtest, aber trotzdem:
nutze einfach einen anderen musikplayer.

ich kenne eh niemanden der den windows mediaplayer nutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh