Probleme mit Windows Movie Maker

drive-venyl

Neuling
Sobald ich einen Abspann oder Nachspann erstellen will, taucht in der Symbolleiste vermehrt der Codec DirectVobSub auf, die Vorschau funktioniert nicht und kurzzeitig geht gar nichts mehr. Der Codec muss irgendwie mit einer Anwendung mitinstalliert worden sein, da ich ihn sonst nicht eigenhändig installiert habe. Das Problem hab ich schon lange und ist auch nach einer Formatierung bestehen geblieben.
Hat wer ne Ahnung wie man dieses Problem umgehen kann und vielleicht selber damit Erfahrungen gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DirectVobSub brauchst du, um Untertitel darzustellen. Du kannst es hier herunterladen, dann müsste es gehen.

Genau. Lad dir das von Wilhelm_II runter und versuchs nochmal. Wie gesagt: "dann müsste es gehen".

Habs down geloadet. Wohin muss ich die vsfilter.dll dann entpacken bzw. wie kann die heruntergeladenen inhalte in dem movie maker integrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich hab sie zwar installiert, dennoch tritt wieder dasselbe problem auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh