Probleme mit Windows Partition

SYNERGY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
267
Ort
Graz/Austria
hallo!

ich habe folgendes problem mit der windows partition... die partition beträgt 10gb windows und ein paar vereinzelte programme die auf dieser partition installiert sind belegen maximal 4gb.

also müsste ich theoretisch noch an die 6gb frei haben was aber nicht der fall ist weil ich nur mehr an die 84mb frei habe... kann mir jemand helfen was ich dagegen machen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grüße :wink:
hast du evtl die temporären internetdateien mal überprüft? vll. die größe dessen mal begrenzen; 20-50mb sind mehr als ausreichend.
und, wenn dein system rund läuft, schalt doch mal die systemwiederherstellung aus, und nach nem neustart wieder an (wenn du sie brauchst); damit löscht du die alten wiederherstellungspunkte.
 
wenn bei firefox der cache mit tämporäre datein gemeint ist dann ist er auf 50mb

ja mein system läuft eigentlich problemlos, wenn du mir nur verraten könntest wie ich die systemwiederherstellung ausschalten kann dann werd ich das mal machen...
 
Arbeitsplatz->rechte Maustaste->Eigenschaften->Systemwiederherstellung, da kanns tdu sie für das jeweilige Laufwerk deaktivieren.

Zusätzlich noch über Bereinigen von C: die Festplatte säubern (bei Bereinigung->Extras, da kannst du auch alte Systemwiederherstellungspunkte löschen, die eine Menge Speicherplatz verbrauchen).
 
Ich hatte das gleiche Problem - guckst du hier!
 
so problem behoben "ccleaner" hat mir geholfen anscheinden war meine platte ganz schön unnötig zugemüllt...


danke für eure tipps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh