Probleme mit windows update!!! Bitte hilft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dieser Information kann man mal null komma gar nix anfangen.
Bitte schreib, welches System genau du installiert hast und worin konkret dein Problem mit dem genannten Update liegt. Wenn du noch genauer hinschreiben würdest, was denn Bestandteil dieses Updates ist, wäre das auch sehr hilfreich (so muss man nicht erst bei Microsoft nachschlagen).

Hast du bereits auf der Microsoft Homepage nach entsprechenden Problemlösungen gesucht? Das ist in so einem Fall nämlich die erste sinnvolle Anlaufstelle.
 
sorry er installiert das update steht immer fehlgeschlagen. Habe windows xp sp2 von dell aber keinen dell rechner. er zeigt jede 5 min an neue updates verfügbar ich habe schon auf der windows seite nachgeschaut komm aber nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte definiere das Problem mal etwas genauer! Er installiert das Update nicht kann viele Ursachen haben, z.B. crc Fehler oder ähnliches!

Hardwarehorst :d
 
Er bricht es immer von alleine ab installiert es nicht zu ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Protokoll steht das: Fehlercode: 0x8007F205

evt. hilft euch das weiter mit crc stand nichts da!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Suchergebnisse 1-2 von 2 enthalten KB898461 (0,01 Sekunden)

Downloaddetails: Update für Windows XP (KB898461)
Durch dieses Update wird der Package Installer für Windows dauerhaft installiert, damit ... Suche: Alle Downloads Nach Produktgruppe Entwicklertools Games & Xbox ...

www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=50C334E1-9A67-4B99-A65A-069B79267856... 24.09.2006
Das Software Update 898461 installiert eine dauerhafte Kopie des ...
Keywords:B : kbinfo kbdownload kbqfe kbupdate kbpubtypekc kbmsccsearch kbwindowsinstaller atdownload kbadmin kbexpertiseadvanced kbhotfixserver KB898461

Das habe ich gefunden und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich versucht installiert er trotzdem nicht! Der LInk ist gut nur funzt auch nicht. Schade trotzdem danke .

Evt. kann mir einer ja helfen mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh