Probleme mit WinTv Nova-S plus

Kurvenschleifer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
17
also meine tvkarte ist angesteckt und mit allen verbunden.
ich klick auf sendersuche und hab auch empfang nur dann hängt sich alles auf und ich kann nichts mehr sehen.
ich habe schon bemerkt das dieses programm schrott ist jedoch kenn ich keins mit dem man die sender auch suchen kann ohne irgendwelchen zusatztreibern.
ich hab das teil schon ein halbes jahr aber noch nie geschafft es zum gehn zu bringen
bitte posten
brauche dringend hilfe
thx im vorraus

also jetz geht es schon durch und hängt sich nicht auf aber jedoch keine sender gefunden aber signal ist da aber qualität nicht ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hauppauge.de/pages/support/support_nova-s-plus.html
Öffnen, lesen, befolgen.

Dann kannst du entweder das mitgelieferte WinTV2000 nehmen oder aber du steigst auf progDVB um, was ich dir empfehlen würde.

Ich hab auch ne Nova-S-Plus und progDVB reagiert schneller und stürzt nicht ab, wenn ich nachts um 2 MTV schaue, wie WinTV.
Nur leider funktioniert die Fernbedienung nicht mit progDVB, aber da musst du entscheiden, was dir lieber ist...
 
ja ich hab jetzt progdvb
und wenn ich auf scan transponder geht und dann auf scan zeigt er einen problembericht an :(
 
Du musst als Gerät ein BDI-kompatibles Gerät einstlellen mit DVB-S. Versuch das mal, ansonsten such einfach mal nach anleitungen zu progdvb und der nova-s-plus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh