dim9r
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASRock X870 Pro RS
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 NEO DDR5-6000 CL30-38-38-96
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 SUPER Gaming OC White
- Display
- LG UltraGear 27GL83A-B + Acer Predator XB253QGP
- SSD
- 2TB Patriot Viper VP4300 Lite M.2 2280 PCIe 4.0 x4 / Crucial MX300 500GB
- HDD
- Seagate BarraCuda Compute 2TB
- Gehäuse
- CoolerMaster MasterBox H500
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850
- Keyboard
- Kingston HyperX Alloy FPS
- Mouse
- Roccat Kone
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Headset.
Es handelt sich dabei um das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset
Wenn ich das Headset auf habe, dann höre ich alle paar Sekunden ein Piepsen. Ich nehme an, dass es der Akkustand ist, richtig?
Schließe ich das Headset aber mit einem USB-Kabel am Rechner an, piepst es weiter. Das kann doch eigentlich nicht der Sinn der Sache sein?
Auch bei der Creative Systemsteuerung zeigt mir der Akkustatus nur eine Rote Batterie an, obwohl da eigentlich ein Ladesymbol sein müsste.
Dann habe ich mal versucht über einen Adapter das Headset direkt über die Steckdose aufzuladen, aber das klappte leider auch nicht.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist einfach nur das Kabel bzw. das Headset defekt?
ich habe ein Problem mit meinem neuen Headset.
Es handelt sich dabei um das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset
Wenn ich das Headset auf habe, dann höre ich alle paar Sekunden ein Piepsen. Ich nehme an, dass es der Akkustand ist, richtig?
Schließe ich das Headset aber mit einem USB-Kabel am Rechner an, piepst es weiter. Das kann doch eigentlich nicht der Sinn der Sache sein?
Auch bei der Creative Systemsteuerung zeigt mir der Akkustatus nur eine Rote Batterie an, obwohl da eigentlich ein Ladesymbol sein müsste.
Dann habe ich mal versucht über einen Adapter das Headset direkt über die Steckdose aufzuladen, aber das klappte leider auch nicht.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist einfach nur das Kabel bzw. das Headset defekt?