Probleme mit WoW und dessen Bezahlung

maddes

Semiprofi
Hallo
ich wollt mir heute WoW mit gamecard für 40€ bei mediamarkt holen. dort hatten sie aber keine gamecards, haben mir aber gesagt ich kann die mir am mittwoch abholen kommen und bis dahin mit dem gratismonat spielen der eh inklusive ist ... also hab ichs installiert aber als ich mir den account erstellen wollte kommt das große problem ... gamecard kann ich als bezahlung nicht angeben da ich keinen game card code hab (bekomm die karte ja erst am mittwoch), und bei bankeinzug muss ich immer angeben wie viele monate ich das kaufen möchte, ich möchte aber wie gesagt nicht über bankeinzug spielen, sondern über gamecards (hab ich ja quasi schon gekauft) ...

kann dass denn sein, das ich meinen gratismonat nicht einfach spielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne , entweder Halt Bankeinzug oder T-online.Wobei T-online am einfachsten ist da du dann einfach einen Monat auswählen kannst und des dann von deiner Telefonrechnung abgebucht wird, wie ein Anruf.Und den Code kannste eingeben während wenn du ihn hast dann bezahlste einen Monat über t-online und dann wird dann nach dem 2ten monat die Gamecard benutzt.

Bin müde und weis net obs so jetz verständlich klingt :)

Moin,

Du musst leider eine Zahlungsmöglichkeit angeben, auch wenn Du nur Deinen Freimonat nutzen möchtest. Die Art der Bezahlung kannst Du aber jederzeit ändern, sprich jetzt z.B. Telekom angeben und wenn Du die Gamecard hast, auf selbige umstellen.

Gruß
Krümel

jo gib jetzt t-online oder deine kontoabuchung
an und änder das wenn deine gametime kommt!

cy

ich glaube die prüfen zu beginn nochnichteinmal ob die angaben stimmen du könntest also die zeit bis mittwoch mit falschen kontodaten überbrücken aber keine gewähr von meiner seite
achja du kannst wie schon gesagt das abo immer umstellen während des freimonats also einfach von elf auf gametimecard

aber in der accountinformationen kein abo auswählen...
denn wenn der freimonat aus ist und des nciht auf kein abo gestellt hast gehts böse aus mit falschen bankdaten ;)

Hoffz schrieb:
aber in der accountinformationen kein abo auswählen...
denn wenn der freimonat aus ist und des nciht auf kein abo gestellt hast gehts böse aus mit falschen bankdaten ;)

Jo,,, wollte ich auch davor warnen falsche daten einzugeben... Weil....

Wenn Blizzard einmal versucht das Geld abzubuchen und es geht nicht,, wird dein Konto sofort gesperrt.

Also mach kein Abo auf dein Konto...

aber falls dein Konto gesperrt werden sollte ist auch nicht ganz so schlimm..
du kannst das konto wieder über eine Kreditkarte oder über T-online wieder freischalten lassen. (spreche aus eigener erfahrung) :lol:

naja er macht das ja nur übergangsweise bis heute ? ^^
dann kann er ja mit gtc weiterspielen ohne abos

btw 1000 olé olé wohoooooooooooooooooooooooooooooo :bigok:
PARTY PARTY ich schmeiß ne runde robby bubble sind ja noch nicht alle 16 hier im forum :fresse: ist wie geburstag und weihnachten zusammen :love:

Naja,, heute kann er kein WoW spielen... Blizzard hat heute 41 Server heruntergefahren.
Und die paar anderen server haben eine warteschlange von bis zu 1000 Spieler. !!!

Also heute zocken kann er vergessen :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh