Probleme mit XP symbolen

Icetake

Neuling
hi
und zwar hab ich folgendes Problem.
seit gestern abend werden meine Icons in XP fast alle nicht mehr angezeigt. (siehe screen)
ich kann sie auch nicht wieder richtig einstelln.
ich hab keine ahnung woran das liegen könnte.
hat vielleicht jmd schon einmal so etwas erlebt oder kann mir irgendwie helfn das wieder hin zu bekommen.
danke schon mal
mfg
icetake

Anhänge

• bsp.JPG
    bsp.JPG
    69 KB · Aufrufe: 23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Icetake...

1. Du hast nen guten Musik Geschmack ;)
2. Hast du schon mal versucht die betroffenen Icons zu löschen und neu zu machen ?
"Sie lassen sich auch nicht wieder einstelln"...
Wie hast du das den bisher versucht ?

Mit Tuneup kann man die Icons auch "reparieren". Was auch gehen könnte: Du weißt manuell über die Eigenschafften jeder Verknüpfung sein Symbol zu.

Gruss QGel

ok danke, habs mit tune up probiert und nur dem arbeitsplatz das symbol aus der shell.dll zugewiesen und jetzt gehen alle symbole wieder.
danke
mfg
icetake

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh