Probleme mit XP Update

tripods

Neuling
Hallo,

ich habe Problem mit dem automatischen XP Updates. Anfang April habe ich ein Update runtergeladen, dass Problem mit meine Soundchip und meines User.dat verursacht hat. Habe auch schnell, dass Problem gefunden und es lag, wie kann es anders sein, an MS. Fehlerhaftes Update, mal wieder.

Da ich bis dato aber auch kein Patch für den Fehler bekommen habe, habe ich mein OS nochmals neu aufgesetzt. Leider hat sich das System in einem unbeobachteten Moment selber geupdatet.

Nun habe ich das Problem, dass sich die neuen Updates dauernd neu installieren wollen. Weiß da jemand was drüber? Ich kann den Updater zwar auschalten, dann habe ich das Problem nicht mehr, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Oder muss ich nun doch warten, bis sich bei MS mal wieder dazu bequemt um seinen Fetta**** vom Vista-Rechner zu XP-Rechner zu bewegen.

Ich habe mich im Forum mal umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden. Also tut mir leid, wenn ich da was übersehen habe und schon den zehntausensten Thread dazu geöffnet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das waere dann meines wissens der 5. thread mit dem selben topic :mad:

naechstes mal bitte die sufu benutzen ;)

Es gibt inzwischen einen Patch für den fehlerhaften Patch: KB935448!

Danke, gut zu wissen, sollte das Updaten wieder funktionieren, dann müsste der Patch direkt mit installiert werden, oder?

@veni.vidi.pwni
Drei sind es zum KB935448-Problem, jetzt nicht übertreiben. Aber mein Problem/Folgeproblem stand da nicht dabei, also nicht gleich zickig werden. Aber o.k., ich hätte dafür nicht unbedingt einen neuen Thread öfnnen sollen. Mea Culpa.

Mein Problem ist, dass der Updater ständig die beiden letzten Patches installiert, obwohl diese laut Softwareliste schon längst installiert sein sollten. Soll heißen, das der bei jedem(!) Runterfahren die neuinstalliert bzw.installiert. Und das ist ziemlich nervig, da das ersten 10-15 min dauert und ich außerdem sonst überhaupt nichts installieren kann, weder andere MS-Patches, noch irgendeine andere Software.

Aber egal, dann muss ich es halt nochmal versuchen. Dachte nur, das jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung gehabt hätte. Danke für mehr oder weniger netten Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh