Probleme mit XP

KlabusterBeere

Neuling
:confused: :grrr: :confused:
Hab da son Problem...mein PC rebootet sich immer im ungünstigsten Augenblick...seit ich XP prof. drauf hab...was soll ich machen...hab schon neue Treiber installiert...
:confused: :grrr: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja vielleicht könntest uns etwas mehr über dein system erzählen.

Ich tippe mal auf zu schwaches Netzteil oder defekten Ram

Okay, hab nen Athlon XP 2100+, n ASUS A7V333, Ne Radeon 8500, 512MB DDR-RAM, nen SoundBlaster Live! 5.1, N ASUS 16x DVD-ROM, n ASUS CD-RW 24x/10x/40x Brenner und 3,5" Diskette, was für ne Stärke sollte mein Netzteil denn deiner Meinung nach haben???@Steve...im voraus THX für euere Tipps!:)

wenns n klumpat ist helfen auch 400W nichts also es solte schon was anstaendiges sein also zb mein TOPOWER 420W hatt nen super preis und hat bei weitem stabielere volts als mein altes enermax 433W

also sag doch einfach mal deine marke und die W des NT's

PS: wenns ein CODEGEN 300/350W ist kannst du es gleich ausbauen das ist DER schund schlecht hin

Wie man das rausbekommt? Wie wäre es wenn Du mal die Kiste aufschraubst und mal nen Blick reinwirfst?:eek:

Hab jetzt mal nachgeschaut: Es ist von APPOLLLO und hat 230V 50Hz...mehr steht ned drauf oder ich habs ned gesehen...:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh