Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da son Problem...mein PC rebootet sich immer im ungünstigsten Augenblick...seit ich XP prof. drauf hab...was soll ich machen...hab schon neue Treiber installiert...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, hab nen Athlon XP 2100+, n ASUS A7V333, Ne Radeon 8500, 512MB DDR-RAM, nen SoundBlaster Live! 5.1, N ASUS 16x DVD-ROM, n ASUS CD-RW 24x/10x/40x Brenner und 3,5" Diskette, was für ne Stärke sollte mein Netzteil denn deiner Meinung nach haben???@Steve...im voraus THX für euere Tipps!
wenns n klumpat ist helfen auch 400W nichts also es solte schon was anstaendiges sein also zb mein TOPOWER 420W hatt nen super preis und hat bei weitem stabielere volts als mein altes enermax 433W
also sag doch einfach mal deine marke und die W des NT's
PS: wenns ein CODEGEN 300/350W ist kannst du es gleich ausbauen das ist DER schund schlecht hin