Probleme mit zu vielen Bots auf X: Elon Musk will Abogebühren einführen

Offenbar hat Elon Musk Pläne, Abogebühren auf dem Kurznachrichtendienst X einzuführen. Dies hat Musk während eines Gesprächs mit Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu angedeutet. Während seiner Reise zur Generalversammlung der Vereinten Nationen arrangierte Netanjahu ein Treffen mit wichtigen politischen Figuren und schaffte es auch zu einer Diskussionsrunde mit dem Tech-Milliardär. Konkretes Anliegen von Netanjahu war, dass Musk mehr gegen antisemitische Äußerungen auf X unternehmen solle. Zudem erstreckte sich die Diskussion auch auf die Vor- und Nachteile über den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI).
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedrun: How to burn 44B, any%

Was ich seit Muskbois übernahme so mitbekomme wird die Plattform immer mehr zu einem Liveleak2.0 und Forum für rechte, denn gesperrt wird ja anscheinend gar nichts mehr, Meinungsfreiheit und so.

Speedrun: How to burn 44B, any%

Was ich seit Muskbois übernahme so mitbekomme wird die Plattform immer mehr zu einem Liveleak2.0 und Forum für rechte, denn gesperrt wird ja anscheinend gar nichts mehr, Meinungsfreiheit und so.
Sollen sie doch. Passiert bei 4chan auch, nur juckt es da niemanden. Hier wird heisser gegessen als gekocht wird

Ich finde es schade, habe zwei, drei Leute die ich gerne über nitter gelesen habe.
(Ohne Java, Cookies und 3000 Einblendungen wie geil die App doch wäre).
Seit da Amok gelaufen wird... halt nicht mehr.
Ein Abo für nen Forum mit Zeichenbegrenzung? Neeee lass mal.

Meh, ist klar. Ich bin bereit Twitter zu verlassen, aber die Konkurrenz muss dann so langsam auch mal in die Gänge kommen. Threads ist in der EU nicht verfügbar, über Mastodon brauchen wir nicht reden, Bluesky nur mit Invite. Das ist doch kacke. Mal sehen wo die meisten dann hingehen...

so kann man auch die künftigen EU Strafen drücken. 10% vom Umsatz, wenn Umsatz gegen 0 geht, ist keine Strafe mehr :d

Abo für Twitter, dann bin ich aber raus. Zumal ich es sowieso kaum benutze.

Der Mann macht alles richtig.

Leider ist es so, dass zB. Spieleentwickler wie Bungie sich dort nieder gelassen haben und wir, die nun mal Destiny 2 spielen X als Newsportal nutzen müssen.
Denn in dem miserablen Zustand, in dem sich das Game befindet, sollte man am Puls der Zeit sein :d

Aber wenn ich dafür bezahlen soll, um mich informieren zu können, was in Destiny 2-mal wieder kaputt ist, deinstalliere ich dann doch lieber das Game :fresse:

Bungie ist zwar dezent auf Insta, aber nicht mit der Aussagekraft vertreten.

News wie angesprochen im Anhang

Anhänge

• x bu.png
    x bu.png
    17,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche politische Diskussionen und gerade die Rassenthematik gehören nicht hierher und sind daher bitte zu unterlassen! Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Das halte ich persönlich für keine wirklich gute Idee. Dass irgendwas hinsichtlich Bots unternommen werden muss, mag ja sein, aber ob das die optimale Lösung dafür ist?
Andererseits zeigt es sich ja seit vielen Jahren, dass sich mit der Geltungssucht der Leute durchaus Geld verdienen lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh