probleme nach datenwiederherstellung

schraubenkopf

Enthusiast
moin

habe probleme mit meinen daten nach der wiederherstellung. habe zuvor windoof me gehabt und dann xp prof sp2 installiert (als update). dateien, die im aktenkoffer waren (c:/windows/desktop/aktenkoffer), wurden bei der installation gelöscht (keine formatierung!!)! nach der wiederherstellung mit O&O unerase und pc file recovery können viele der word und excel-dateien nicht mehr richtig geöffnet werden, die sind praktisch datenmüll. gibt es eine möglichkeit, diese extrem wichtigen dateien wieder normal zu machen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

zum Glück war ich noch nicht in deiner Situation.
Aber ich würde mal an deiner Stelle hier schauen. Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht geben.

MfG
J0SH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh