Probleme QPad MK-50

DeBuddy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
236
Hi,

hab seid einem Jahr die MK-50 Red Switches von QPad.
Seit kurzem hab ich das Problem das beim Tippen manche Buchstaben mehrmals getippt werden.

Ungefähr so, wenn ichs nicht verbessere: (Auch beim Zahlenfeld)
Hallloooo mmanchmal ist das dooof mit deem dauernden verbesssern.

Hab diese schon am USB umgehängt, deeinstalliert aus dem Geräte-Manager.

Kann ich noch was tun oder is die Defekt?!


MfG
Buddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.
Qpad anschreiben.
Sehr nette Leute da.
Bei meiner MK-50 ist ein Fuß gebrochen.
Haben mir einen neuen Kostenlos geschickt.
 
Dann werde ich das machen.
Kann man da auch Anrufen oder is das nur E-Mail Kontakt?
 
Auf der QPAD-Webseite gefunden:

Neben dem E-Mail-Support, der unter der E-Mail-Adresse info@qpad-germany.de oder über ein Kontaktformular (Kontakt - QPAD Pro Gaming Gear) erreichbar ist, können die Kunden nun auch die technische Hotline nutzen. Diese ist wochentags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0511 - 676 688 37 (zum Normaltarif) erreichbar.
 
Hi,
Scheint aber ein allgemeines Red Switches Problem zu sein.
Besitze selber eine K60 mit den Reds und hab das selbe Problem
 
Hi,
Scheint aber ein allgemeines Red Switches Problem zu sein.
Besitze selber eine K60 mit den Reds und hab das selbe Problem

Kann ich nicht bestätigen, habe die Qpad MK-80 mit Blauen und habe das Problem auch, leider ist meine schon 2,5 Jahre alt und nix mehr Garantie
Habe mir jetzt die Aivia Osmium mit Reds gekauft und nun ist wieder alles in Ordnung beim schreiben:)

@DeBuddy die Tastatur hat einen weg, habe alles probiert, aber das prellen ging nicht weg

Hatte damals auch einen Fred, aber da hat keiner geantwortet
http://www.hardwareluxx.de/communit...r-qpad-mk-80-prellt-1001106.html#post21700112
 
Kann ich nicht bestätigen, habe die Qpad MK-80 mit Blauen und habe das Problem auch, leider ist meine schon 2,5 Jahre alt und nix mehr Garantie
Habe mir jetzt die Aivia Osmium mit Reds gekauft und nun ist wieder alles in Ordnung beim schreiben:)

@DeBuddy die Tastatur hat einen weg, habe alles probiert, aber das prellen ging nicht weg

Hatte damals auch einen Fred, aber da hat keiner geantwortet
http://www.hardwareluxx.de/communit...r-qpad-mk-80-prellt-1001106.html#post21700112

Nach 2,5 Jahren darf eine Gaming Tastatur auch streiken. Wenn ansonsten mal wieder eine von QPAD haben möchtest bzw. rein generell etwas von denen, dann verweise bitte auf diesen Thread und melde dich bei qpad-germany.de via Facebook. Dann lassen die dir sicher gerne einen Rabattcode zukommen. Der Support ist da in der Tat top.
 
Nach 2,5 Jahren darf eine Gaming Tastatur auch streiken. Wenn ansonsten mal wieder eine von QPAD haben möchtest bzw. rein generell etwas von denen, dann verweise bitte auf diesen Thread und melde dich bei qpad-germany.de via Facebook. Dann lassen die dir sicher gerne einen Rabattcode zukommen. Der Support ist da in der Tat top.
Ganz im Gegenteil, eine Rubberdome darf nach 2,5 Jahren streiken, dafür kostet sie auch überwiegend einen Bruchteil von einer Mecha.
Eine Mecha sollte Jahrzehnte durchstehen, außer es wurde immens gepfuscht.
 
Denke ich auch, 2,5 Jahre für eine mechanische ist nix, da hat jede Rubberdome bis jetzt länger gehalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh