Probleme seit Wakü ! Bitte Anschauen !

FallenAngel

Semiprofi
Hallo Leute

Seit ich gestern meine Wakü eingebaut habe , bekomm ich kein bild mehr her auf meinem Monitor.

Ich kühle derzeit mit der Wakü den Chipsatz und den CPU .

Sobald ich den PC einschalte laufen alle Komponenten an.

Aber ich bekomme nur ein "Kein Signal" auf dem Monitor.

Die Grafikkarte läuft auf hochturen beim start das ist nicht normal.

Ich habe eine ASUS 8800 GTS und die läuft normal standart mit 40 % Lüfter und beim start sind es 100%.

Mein Mainboard ist das K5N E SLI von ASUS.

Ich habe sonst nichts modifiziert.

Habe angst das Graka kaputt ist.

Bitte Helfen :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
schau mal, ob du alles richtig angeschlossen hast. Klingt blöd, aber trotzdem. Wie weit geht denn dein StratUP? D.h. wenn nur Graka kaputt wäre, dann würde st du hören wie HDD weiter arbeitet und wie Windows startet und etz. Also, einfach HDD LED beobachten.

Gibt es sonst pipsen oder so? Was für Netzteil hast du?

Beept der Rechner beim Starten? Wenn nicht, würde ich das Problem nicht auf die Graka schieben sondern auf Prozzi/Board und da anfangen zu schauen was Du zerstört/gelockert hast. Wenn die Graka kaputt wäre müsste der Rechner beim einschalten Beepen, dazu ist der Speaker da.

Entferne mal sonstige karten und Laufwerke die du nicht brauchst und versuchs nochmal.

Irgendwelche Pipstöne gibts nicht?

Es gibt leider keine Pipstöne , aber ich guck mal wenn karten e.t.c drausen sind , ich denke eher das mein Mobo den geit aufgegeben hat -_-

So habe etz ohne Karten getestet und es kommt kein Biepton

Ich denke ich hab mein Mobo geschrottet

Ich habe ein Enermax Liberty 500 WATT SLI NT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Lüfter und Platten anlaufen ist das NT soweit okey. Würde es da irgendwo nen Kurzen geben würde das nicht passieren und Du könntest nen leises regelmäßiges knacken aus dem NT hören wenn es schaltet.

Sicher das Du keinen 12V-Anschluss für das Mobo vergessen hast?

Festplatte Pumpe und Lüfter laufen.

12 V anschluss ist dran

Aber wenn ich die Graka ohne Stromzufuhr laufen lasse PIEPT es richtig laut.

Aber ich weiß nicht was los ist.

CPU denk ich nicht das ich geschrottet habe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Graka keinen Strom hat piept die Graka... (machen die neuen seit einiger Zeit). Das hat leider gar nix mit dem eigentlich Problem zu tun und ist eher ein Hinweis darauf dass die Graka noch funktioniert und dort nicht das Problem liegt.

@fallen Angel..

hast du zufällig ein andere passendes board da?

Drück mal dir Graka mal fest mit der flachen Hand rein und ich meine FEST. War bei meinem Umbau genau so, kein Pieps kein Ton, war nur die Graka die wegen ein paar mm nicht richtig im Slot steckte. Die einfachsten Dinge mit der größten Wirkung...;)

so long

Oh man das erinnert mich an meine Trauerzeit.........^^ Is bei mir aber alles nochma gut gegangen

klingt bissl dumm, aber.....CMOS Reset gemacht? Was hast du für ne CPU?
Bau mal am besten alles aus, auch ram etc und bau alles nacheinander ein und teste was du für piepstöne bekommst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh