Probleme T-Online bekannt ?

Hat noch wer Probleme mit T-Online?

Ich hab immer für 3 minuten INternet, und dann für 5 minuten nicht.

PPPoe-Fehler, Zeitüberschreitungen.. Telekom sagt: Hier ist kein Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp das habe ich auch (Zeit ein paar Tagen) aber nur abends ! hab meinem telekomkumpel Bescheid gegeben, der guckt morgen mal nach...

Jop hier und das seit paar tagen

Nervt gewaltig :fire:

da ich gestern nicht mehr online konnte hab ich die Hotline "genervt".
Es gab hier zumindest ein Problem mit dem Router ( seitens der Telekom ). Das Problem sollte bis 6 Uhr morgens behoben sein - jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

Die Fehler sahen so aus, dass dir Fritzbox nur für 2 minuten online war, dann wieder gekappt wurde. Dann kam etwa eine viertelstunde "ppp-Fehler, Zeitüberschreitung". Extrem langweilig so ein Abend ohne Internet ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh