Problemlösung: Onboard-Grafik funktioniert nicht

freakymercy

Semiprofi
ICh verwende folgende Hardware:
MSI B75MA-P45
Intel Core i5-3350P
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Noname NT

Rest ist nicht relevant, weil ich gar nicht mehr angeschlossen habe, um das System zu testen. Problem: Ich bekomme kein Bild. Egal ob VGA oder DVI. Hab schon CMOS-Reset versucht. Hilft nicht.

Ich habe sogar eine Grafikkarte eingebaut, um ins BIOS zu gehen, um dort Initate Display First auf die interne Grafikkarte zu stellen, aber das bringt nichts. Die Einstellung wird immer wieder Rückgängig gemacht, wobei die restlichen Einstellungen bleiben. Mit der Grafikkarte habe ich auch die Windowsinstallation gestartet - scheint alles ganz gut zu laufen.

Aber das ist ja nicht Sinn der Sache - ich möchte den onboard VGA nutzen.

Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Core i5-3350P hat keine interne Grafik!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh