Problemme mit Teufel Concept E Magnum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HWFreak

Semiprofi
Hallo habe seit einigen tagen ein echt nerviges problemm , wenn ich musik hören will nach dem einschlaten des computer kommt nur bass aus den boxen und nur ganz leise stimmen egal was ich einstelle das problemm lässt sich nicht beheben erst nach einige zeit wird der sound klarer und ich verstehe was von der musik :(
sind eventuell meine boxen defekt?

MFG

push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

um den Pc als fehlerquelle auszuschliessen würde ich am besten mal einem mp3 player o. ä. an das teufel systen anschliessen und prüfen ob der fehler immer noch auftritt.

Sollte der Fehler mit einer anderen Signalquelle immer noch sein , hat wohl der Verstärker einen abbekommen.
In dem Falle die Teufel Hotline anrufen Problem schildern und dir wird ein neues Teufel System zugeschickt.

mfg Marco

habe bei teufel angerufen die sagten ich solle mal mit mp3 layer testen ansonsten dauert der umtausch des subwoofers lange hat man mir gesagt.
Und es gibts auch keine 12 jahre garantie wie es immer so schön da steht nehmlich nur auf die lautsprecher subwoofer und elektro 2 jahre :(

Aha, schön is das nicht. Teste ma mit na anderen ext. Quelle, wenn da auch nichts geht, musste den wohl einschicken. Ansonsten am Computer ma übern soundtreiber die ausgänge testen. Was hasten für ne Soundkarte/Soundchip? Auf welchem Board?

hallo also ich habe ein Nforce 4 sli board von asus als soundkarte habe ich eine audigy jetzt kratzen die hinteren boxen nach dem einschalten,nach kurzer zeit nix mehr .

Beim musi hören funktioniert die center box nicht mehr allerdings beim soundtest!?!?

push

ich betone die problemme liegen erst seit kurzen vor verändert wurde nur das OS sonst nix.

Problemme nach einschalten der boxen zeitweisse kratzen und zu starker bass ohne stimmen das problemm legt sich nach einiger zeit von alleine

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh