Probs bei THPS2 mit Voodoo5 und Win2k

MojoMC

Enthusiast
So,

ich bin genervt. Tony Hawks Pro Skater 2 lief früher bei mir mit altem Board und GeForce2MX einwandfrei. Bei meinem Bruder mit KT7A und Voodoo5 auch super.

Seit einiger Zeit habe ich sein Board und die Voodoo. Ich spiele kaum, deshalb habe ich bis jetzt nur Counterstrike installiert. Lief wunderbar.
Jetzt wollte ich eine Runde THPS2 zocken, habe aber Grafikfehler. Das erste Menü mit dem Wheel geht noch, aber danach beim Skater ist die Schrift schon verzerrt und im Spiel selbst immer Texturfehler, man kann durch Wände gucken. Es ruckelt sogar - bei einer Voodoo5. Im Software-Modus geht alles, sieht nur ************************ aus.

Woran kanns liegen? CS funzt immer noch. Habe DirektX 8.1 für Win2k und die Amigamerlin 2.5 Voodoo Treiber für Win2k installiert. Liegts an den Third-Party-Treibern? Von denen habe ich bis jetzt von anderen bei anderen Spielen nur Gutes gehört...

Bin drauf und dran, wieder meine 2MX reinzubauen. Die reicht für mich und ist passiv (keine 2 ausgeschlagenen Lüfter). Aber eine Voodoo ist sooooo geil.

Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entschuldigung wenn ich das jetzt frage: aber seit wann is ne vodoo 5 den geil? und thps2? wo des 3er doch schon mächtig rockt spielst du noch 2? :eek:
also irgendwas hab ich verschlafen wenn vodoo und geforce2mx wieder in sin.

fli7e, dem momentan nichts klar is

Original geschrieben von fli7e
entschuldigung wenn ich das jetzt frage: aber seit wann is ne vodoo 5 den geil? und thps2? wo des 3er doch schon mächtig rockt spielst du noch 2? :eek:
also irgendwas hab ich verschlafen wenn vodoo und geforce2mx wieder in sin.

fli7e, dem momentan nichts klar is

muss dir nur recht geben vor ca. 4 jahren war voodoo 3(wenn das jetzt blos stimmt) der hammer aber heute? bitte verschone. also ich wäre für ne neue graka. hätte ne geforce4 MX-420 rumliegen das angebot liegt bei 35 inkl versand.
mfg
Vorher

Dann stell' doch mal bei einer GF-MX-Karte das FSAA an...!

Mensch, hier sind ja echt bereits 2 Spezialisten am Werk gewesen.
Wenn ihr nichts Produktives von euch geben könnt, dann haltet doch einfach die Klappe!

Er hat eine V5 und hat Probleme mit einem Game, das ihm gut gefällt, fertig!!

Sorry, ich kann dir bei deinem Problem leider nicht grossartig weiterhelfen, aber das musste jetzt 'raus...

Evtl. kann man dir hier helfen:
http://www.voodooalert.de/

aha....danke für den beitrag macduncan oda so

nochmal zu den problem zurück...ich glaub in da readme datei von thps2 steht da das spiel und ich zitiere wörtlich --> fast schon katastrophale fehler in der grafik aufweist. aber es steht auch ein link dabei! kann in leider nicht schreiben da ich das spiel nicht persönlich habe sondern nur bei einen freund gesehen habe! aufjeden fall readme lesen!!!

fli7e, der die klappe gaaaaanz sicher nicht hält nur weil es ein verirrter clown von ihm will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh