Probs beim Aufnehmen mit TVKarte

SlapNut7de

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
1.491
Ort
Osnabrück
tjaja, habe ne terratec cinergy 200 usb und versuche seit n paar stunden etwas aufzunehmen, leider klappt das nicht so wirklich. die fps brechen nach wenigen sekunden ein und das bild friert auch ein, die entstandene file ist nie grösser wie 1 mb.
ka was ich da noch probieren soll, vielleicht gibts andere progs oder sowas.
würde es aber dennoch gerne mit dem hauseigenen prog machen..schaut ganz komfortabel aus :)
hoffe jemand weiss rat. thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach WinDVR kann ich nur empfehlen---> Aufnahem in DVD Quali und super Auflösungen wahlweise!
 
Mit welchem Codec nimmst das denn auf? Manchmal schießen die auch quer, wenns um Aufnahmen geht...
 
versuchs ma mit ner hauppauge... :cool:

hatte mir einmal ne terratec gekauft... nie wieder hatte nur solche ähnlichen probs...

ging nicht mal mit treiberupdates und anderer hardware wegzubekommen..

kannst noch eins probieren, mal neue boardtreiber installieren, wenn du die noch nich haben solltest...

tv-karten können alte treiber nicht ausstehen
 
hab mal das windvr dings geladen, damit geht es gut, bin recht zufrieden, nur kann ich damit nur im mpeg format aufnehmen, oder täscuhe ich mich da etwa?! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh