Probs beim DVD gucken mit DVD Brenner..

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Hallo,
ich habe seit kurzem foglendes Problem mit meinen optischen Laufwerken(ND1300A, irgendein schwarzes DVD Laufwerk-beides aus nem Fujitsu Siemens Komplett PC)

Wenn ich ne DVD oder irgendein anderes Video in egal welchem Foramt, auch auf CD gucken will, sehe ich immer nur einen ganz nah in der Mitte angezoomten Bereich!
Am Anfang zum Beispiel bei DVDs beim USK Zeichen nur die Schrift ganz in der Mitte!
Das Video spielt ganz normal ab, aber eben sehe ich nur etwa die 5% des Bildes in der Mitte!
Ich kann acuh mit sämtlichen Playern nicht einfach rauszoomen!
Hat einer eine Idee?
MFG
Albatroner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nciht bitte mal eienr helfen?
Ist recht dringen, da ich auch mal wieder ein Viedeo oder ne DVD vernünftig gucken will!
Ich ahb das Gefühl hier im Forum wird nur über die neueste High End Hardware geredet, und der einzelne User, der echte Probs hat, geht schon mal gerne unter!
Ich hab das auch schon öfters erlebt, obwohl ich meine Fragen immer ordentlich beschrieben habe und so!
Aber trotzdem ist das hier das beste Forum! :bigok:
 
ich denke, hier wird jedem geholfen.
nur hat nicht jeder zu jedem problem eine antwort parat.
mir fällt zu deinem thema auch nix ein :shake:
 
du hast schon verschiedene player probiert, deswegen denke ich nicht das es Software ist.
Probier mal folgendes öffne irgendein Video, leg dann deine DVD ein, wenn da das Bild normal ist, dann hast du wahrscheinlich im Grafikkarten Treiber den Overlayzoom eingestellt.

Markus
 
Danke, für die Lösung!
Das Viedo Overlay musste nur deaktiviert werden!
Super! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh