Probs beimOC von X2 3800+ @2,6Ghz

Flame85

Neuling
Hallo, ich habe meine X2 3800+ auf 2,6 übertaktet und er lief in Prime stabil, also keine Abstürze oder Fehler.
Ich bin also davon ausgegangen, dass das so i.O. ist. Als ich aber dann ein Musikvideo geöffnet hatte und gleichzeitig Crysis installiert hatte ich dauernt Abstürze. Die 2 Kerne waren aber nicht voll ausgelastet.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Ist doch ungewöhnlich wenn Prime (100% CPU-Auslastung) stabil läuft und bei weniger ansprungsvollen Sachen gehts nicht.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab keinen Blue-Screen. Das Lied hat "gestottert" und dann hat der PC eugestartet.

PS: Dein 3800er rennt ja mal richtig gut!!:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh