Probs mim 6700

PheonX

Neuling
Hi,

hab heute meinem C2D 6700 mit den beiden CPU Test von der 3D Mark 06 eingeheizt und beim Test selber sind die FPS nie höher als 1 gegangen, bei beiden, und insgesamt komme ich nur auf 1512! Da ich aber leider keine Vergleichswerte habe, wollte ich fragen, ob die Punktzahl doch noch normal ist oder viel zu schwach???

Ich hab nen EVGA 680i und ne 8800GTS drinne und bin sprachlos, das es eben immer nur 1 FPS war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt nach einem völlig normalen Ergebnis. Ich weiß nicht, ob es hier Jemanden gibt, bei dem das anders ist - bei mir jedenfalls nicht.

LG
Tawolgany666

Hi

Hi,

Habe auch ein 6700 mit 2 Gb Speicher...

Habe mal gerade die cpu tests gemacht...
meine ergebnisse...

3dMark06 - 2331

3dMark05 - 9319

3dMark03 - 1653

Gruss Markus...:wink:

ich hab leider nur die basic variante vom 06er, da kann ich nicht gezielt cpu auswählen, aber ist das nicht das gleiche wie die cpu-score die am ende bei 06 angezeigt wird ?
dann hätte ich nämlich 2853 Punkte, system siehe sig ;)
mfg
foxxx

Hm da stimmt was nicht.

Hab mit meinem D 820 knappe 1950 punkte!

Dein E6700 müsste mal locker nochmal 1000 mehr hinknallen.

Das ist sowieso so ne Sache mein E6600 bringt bei 05 gerade mal 6000P keine ahnung woran das liegt! vielleicht beinflusst das Board doch die Leistung sehr stark! Ich habe ein Asrock 775 Dual VSTA!

mein E6600 kacht in den cpu tests auch nur zwischen 0 und 1 FPS rum...
insgesamt komm ich auf 6086 mit übertakteter graka (7950GT @ 630/815)
Hinzugefügter Post:
meine cpu score liegt bei 2040 auf dem P5B-Deluxe/Wifi

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm mit meinem Sys so wies da unten ist 11000 Punkte im 05er und 5700 Punkte im 06er...also da stimmt was net

Hmm,also ich hab mit nem E6400@3.72GHz im 05er >11000 CPU-Punkte,im 06er kA(noch nie getestet :fresse: )

Habt Ihr denn beim CPU- Test deutlich mehr als 1 FPS?? Ich hatte jetzt meine Ergebnisse nicht mehr im Kopf...ich habe 2958 Punkte im 06er CPU- Test. Aber auf mehr als 1 FPS komme ich da trotzdem nicht. Ist das bei Euch auch so?

Ach so...ich habe halt aufgrund der gleichen Framerate auch auf ein gleiches Ergebnis geschlossen...aber dann habe ich ja doch deutlich mehr Punkte, als der Threadersteller. Aber eine Idee woran das liegen kann, hab´ ich leider nicht...

ich denke mal das dein Board limitiert!
Ich hatte dieses Boardauch einmal bin aber schnell zu Asus umgestiegen!
Die Performance ist net das wahre bei asrock! empfehle dir ein andres Board wo du pcie auch voll nutzen kannst!

Hier: Klick!!

Er hat etwas über 2000 Punkte mit Standard-Takt

Das einzige was noch sein könnte ist, das Du EIST aktiviert hast, oder die CPU zu warm wird, und deshalb Throttelt (bremst bei hoher Temp)

Alles andere dürfte unfug sein.... Das dürften User die Benchen bestätigen können

ja schau mal ob im bios die function Speedstep oder ähnliches aktiviert hast!

Hi

Hi,

Wie ich schon sagte,meine werte sind in den cpu tests...

3dMark06 - 2331

3dMark05 - 9319

3dMark03 - 1653

Das ganze auf einem Asus P5B Wifi mit 6700 C2D,2 GB Arbeitsspeicher von Mushkin XP2-6400 PC2-800 CL4 KIT mit 4-4-3-10 Timings,Prozessor Lauft mit Standart Takt,also nichts übertaktet,die speicher laufen bei mir synchrone...

Gruss Markus...:wink:

bekomme plötzlich beim 06er auch so 2330 Punkte hin, bleibt aber alles bei 1fps konstant!

Da ich nun öfters gehört habe, das mein ""neuer"" Wert normal ist. Ohne übertakten und jegliches anderes!

COOL!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh