hi, ich habe mir nun eine Sapphire ATI Radeon 9700 Pro gekauft und habe einige probleme bei spielen:
*) ravenshield,splinter cell :
mitten im spiel scheinen pixel in anderern farben auf, die dort nicht hingehören, sieht aus wie ein rauschen im fernseher. (erst nach ein bisschen spielzeit)
der sound fängt an zu knacksen bzw verändert sich (kann ich nicht wircklich beschreiben) dannach stürzt das spiel ab ( auch erst nach einiger Spielzeit)
*)Allgemein:
Der pc macht einen Reboot mitten in einem Game (eigentlich bei allen) ohne dass ich den Befehl gegeben hätte, ein einfacher Reboot, dannach komm ich wieder ins Windows und XP schreibt einen Problembericht nach einem Schwerwiegenden Systemabsturz.
Meine Config:
AMD Athlon 3000+ Barton 333
MSI K7N2 -Delta ILSR (Motherboard)
2x 512Mb Ram
Sound - OnBoard
Chieftec 420W Netzteil
Sapphire ATI Radeon 9700 Pro
edit: Achja benutze die Neuesten CATALYST Treiber
Weiß hier jemand Rat?
mfg Feigling
*) ravenshield,splinter cell :
mitten im spiel scheinen pixel in anderern farben auf, die dort nicht hingehören, sieht aus wie ein rauschen im fernseher. (erst nach ein bisschen spielzeit)
der sound fängt an zu knacksen bzw verändert sich (kann ich nicht wircklich beschreiben) dannach stürzt das spiel ab ( auch erst nach einiger Spielzeit)
*)Allgemein:
Der pc macht einen Reboot mitten in einem Game (eigentlich bei allen) ohne dass ich den Befehl gegeben hätte, ein einfacher Reboot, dannach komm ich wieder ins Windows und XP schreibt einen Problembericht nach einem Schwerwiegenden Systemabsturz.
Meine Config:
AMD Athlon 3000+ Barton 333
MSI K7N2 -Delta ILSR (Motherboard)
2x 512Mb Ram
Sound - OnBoard
Chieftec 420W Netzteil
Sapphire ATI Radeon 9700 Pro
edit: Achja benutze die Neuesten CATALYST Treiber
Weiß hier jemand Rat?
mfg Feigling