Probs mit DH102 und Imon

lexi1970

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
352
hallo

hab gestern mein dh102 von thermaltake bekommen.
es ist ein 7 zoll touchscreen eingebaut.
funktionert auch soweit ganz gut mit der software.

nur wenn ich z.b. video auswähle, dann zeigt er mir das video auf dem 7 zoll touchscreen display und nicht auf dem lcd fernseher.
find auch keine einstellungen wo ich das ändern könnte.

hat jemand von euch auch das gehäuse und könnte mir helfen?

videos und bilder sollte halt auf dem lcd und nicht auf dem touchscreen wiedergegeben werden
wenn musik läuft brauch ich den lcd natürlich nciht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst den LCD als primären Monitor definieren müssen, damit die Ausgabe dort stattfindet. Geht ganz einfach in den Anzeige-Einstellungen.
 
er ist als primär definiert.

es gibt ja auch imonhd, das wird dann auf dem lcd direkt ausgeführt.
und filme starten dann auch auf dem lcd

nur wenn ich imon auf dem touchscreen ausführe, starten filme nur im touchscreen.

dachte ich könnte das irgendwo einstellen, daß ich zwar im touchscreen auswählen aber das ergebnis auf dem lcd ansehen kann
 
schade.

aber vielleicht kannst du mir ja noch bei einem anderen problem helfen.

und zwar hab ich den htpc mit gigabyte e7aum board per hdmi an meinen lcd angeschlossen wobei das audio signal auch über hdmi ausgegeben werden soll

wenn ich nun mit cyberlink ne bluray anschau, dann hab ich ganz normal ton.
auch die windows system töne funktionieren einwandfrei.
wenn ich aber andere player wie imon oder winamp benütze geht ncihts mit dem ton.
hab schon in den entsprechenden optionen der software nachgesehen, dort wäre aber alles korrekt eingestellt.

kannst du mir sagen woran das liegen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh