Probs mit Logitech Desktop Optical MX

AMD64

Enthusiast
HI wenn ich bei meiner Tastatur die Lautstärke aufdrehe, dann sehe ich nicht wie viel, oder wenn ich Die F-Tasten umstelle sehe ich auch nicht die bestätigung. Was is da los?? Ich habe auch schon öfters den Kanal gewechselt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich rate jetzt mal einfach drauf los:

Du hast eine Logitech Maus und Tastatur Kombi, bei der die Sondertasten nicht funktionieren. Und es kommt auch nicht die übliche Bildschirmeinblendung mit der grünen Schrift, wenn du eine Sondertaste betätigst.

Neuste Treiber installiert ?
Tastatur mal an nem anderen Rechner getestet ?

cya

so. hab jetzt treiber aktuallisiert. Doch ich kann nur im Media Player die Tasten für NÄCHSTEN TRACK benutzen. aber nicht unter winamp. Was ist das??

Verwendet das Desktop Optical MX auch die Setpoint Software? Falls ja, und ihr habt Windows XP, dann solltet ihr mal die Version 2.30 ausprobieren, da gab es einige Verbesserungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh