Probs mit Logitech MX1000

CodeName 87

Urgestein
Hallo,

ich habe riesen Probs mit meiner MX1000:

manchmal bleibt der Mauszeiger einfach stehen, obwohl ich die Maus bewege und manchmal springt der Mauszeiger kreuz und quer auf dem Bildschirm?!

Treiber habe ich schon den neuesten getestet, auch mal ohne Treiber und sowohl PS/2 als auch USB Port, nichts hilft...

Sys:

WinXP home (original ;) ) mit SP2 + alle Updates
Abit KV8 Pro V1.0
2800+ A64 NC
2x 512MB MDT

(der rest is denk ich ma net wichtig...)

Der Sender/Ladestation steht in etwa 60cm entfernung zur Maus hinter nem TFT Monitor...
Wobei des eigentlich egal is, weil mit meiner billig Maus von Aldi ging des ohne weiteres?!

Achso: Hab auch versch. Untergründe probiert (Mauspad dunkel und hell, Computertisch...)

THX im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir tritt des manchmal auf wenn die Signale durch Telefonanrufe gestört werden (ich habe eine Funktastatur)

Ne des is es (leider) net :(

Weil des passiert ununterbrochen...

Hab jetzt sogar meine Uralt MS Kugelmaus dran, weil mich des so angekotzt hat..

Gruß Moorhuhn87

Teste doch mal die Maus an einem anderen Rechner.

Hast Du sonst noch irgendwelche Funkhardware am laufen (z. B. WLAN)?

Ernst

probier mal ein anderes Mauspad, zur Not auch mal ganz ohne Unterlage auf einem Holztisch!

MfG

MJFox

@Ernstman:

Ne hab ich net... Un mit meiner alten Funkmaus gings ja ohne weiteres...
Un an nem anderen Rechner geht grad net..

@MJFox:

Hab ich scho, leider ohne erfolg..

Gruß Moorhuhn87

In der MX1000 ist, im Gegensatz zu MS Mäusen, ein eingebauter Akku. Diesen auszutauschen kostet bestimmt viel Geld und Zeit.

also das mit dem rumhüpfen hatte ich bei der mx700 damals auch, weil ich so ein assiges pad mit motiven verwendet hatte, mit einem blauen pad ohne motive etc. ging die maus dann wunderbar.
hast zwar schon geschrieben, dass du es mit einem anderen pad schon probiert hast,
aber evtl. waren alle pads ja welche mit motiven?
ansonsten wird die maus wohl leicht im arsch sein, wenns das nicht ist, würde sie dann zurückschicken

Naja ich weiß net...

Es kann au gut sein, dass es am PC liegt, weil der schmiert mir dauernd ab.. :(

Vor 2 Tagen lief aber noch alles :stupid:

Gruß Moorhuhn87

Ich wird mal die Maus umtauschen.
Wenn die neue auch zickt,dann liegt´s wohl an deinem PC :)

*g*

Naja, mein neuer PC is halt im moment Out-of-order...
Aber der dürft noch innerhalb der 2 Wochen frist wieder laufen...

Gruß Moorhuhn87

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh