Probs mit Logitech MX700

Meca

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
31
Hallo erstmal,
habe folgendes problem:habe mx700 maus wenn ich ohne treiber betreibe habe ich keine probs aber halt nicht die funktionen aller tasten,sobald ich die treiber (egal welche ob 9.78 oder 9.79)inst. kann ich manchmal aber oft nach dem einschalten die maus nicht benutzen.Wenn ich dann den PS2 stecker im laufendem betrieb raus und wieder reinstecke funktioniert es.Was kann das sein???

Os ist XP prof.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo...
welchen chipsatz verwendest bzw. verwendest du intel oder amd? ich denk da an via-treiber etc...
 
Hallo
habe Intel Chipsatz Asus P4C800-E.Hab die neuesten chipsatztreiber
 
Hallo,

hast Du wirklich den PS/2-Stecker im laufenden Betrrieb rausgezogen oder meinst Du zufällig USB?

PS/2-Anschlüsse sind nämlich nicht hot-plugable wie USB.

Viele Grüße

noidea2
 
Hallo,
ja ich hab wirklich im laufenden betrieb den PS2-stecker gezogen,komischer weise geht es dann.
 
hi

ich hab das gleiche Problem (875p Board)
wird ab und zu einfach nicht mehr erkannt... dann ps2 raus und wieder ran - dann gehts wieder

das war mir aber dann doch zu blöd --- bin dann komplett auf usb umgestiegen (also einfach den adapter weggelassen)
und seitdem hab ich keine probleme mehr :rolleyes:
 
@Katao,
hast du genau das gleihe Board??
 
Hat keiner eine Lösung für mich??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh