Probs mit P4GPL-X

atx

Enthusiast
Hi,

ich habe ein P4GPL-X mit nem CT479 drauf und nem Mobile Dothan, doch seit gestern Abend will der PC einfach nicht mehr...

wenn ich starte, leuchten sowohl Status- als auch HDD-Led permanent und der PC gibt keinen Muchs von sich, kann man da irgendwie die Fehler eingrenzen...

Ich denke, dass es am Mainboard liegt, da ich kurz davor mehrere Bluescreens hatte und auf einmal die VCore nicht mehr hochregeln konnte...

Dann runtergefahren und nicht mehr angerührt...

heute morgen versucht zu starten... das oben erklärte Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... kann auch sein das der cpu platt ist muss mal austauschen und gucken welches von beiden defekt ist

hab die Kiste nun grad mal auseinandergebaut und hab was interessantes am Adapter gefunden...

Pic1
Pic2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh