Probs mit Rechner

MrPaul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
nabend, weiß nicht genau ob es hier rein gehört... werd es ja aber dann merken wenn ich denn thread nicht mehr finde^^

nun zu meinem prob.
hab mir neue komponeten auf basis von PCI-Express gekauft. unteranderem kommt zum einsatz ein amd 64 4000+, eine asus extreme n7800 gtx, bequiet blackline 520W netzteil, 1024 corsair arbeitsspeicher, 2 festplatte (IDE), 2 dvd-brenner, thermalright xp-90c dazu nen 92mm papst lüfter, asus a8n-sli motherboard.

nun zu meinem problem. habe die teile zusammengesetzt, alle kabel angeschlossen, mich auch vergewissert das alle kabel an ihrem platz befesting und richtig sitzen und trotzdem startet der rechner nicht so wie er sollte. die lüfter von der graka und cpu-lüfter springen an, sowohl lassen sich auch die dvd-laufwerke öffnen. aber ich bekomme einfach kein bildschirm zu sehen. habe mich deshalb auch des öffteres auch davon überzeugt, das die kabel alle da dran sind wo sie ranmüssen... trotzdem bleibt der bildschirm schwarz. denke mal es kann dann nur am mainboard oder graka liegen. weiß es aber nicht genau.
vll habt ihr ja eine lösung für mich parat.

mfg mrpaul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.... Keinerlei Pieptöne beim Starten zu hören? Ansonsten die Reihenfolge aus kurzen und langen Tönen aufschreiben und im Internet unter deinem BIOS nachgucken, wofür das der Code ist.
Gruss Akim
 
Hay
habe das selbe problem! mein erster start..
alle kabel stecken richtig und sowol gehäuse- ,cpu-, graka-, und mainboard-lüfter springen an. ebenfalls keine piptöne
monitor funktioniert ebenfalls und ist auch richtig angeschlossen
zu meinem sys:
AMD Athlon 64 3200+
DFI Lanparty NF4 SLI
ATI X1800XT
2048MB ram -OCZ Platinum EL CL2
Soundblaster Audigy 2 ZS
WLAN adapter -Netgear WG311

bitte um schnelle hilfe!!

mfG Frolic
 
also, das wird wohl eine sache für den hersteller sein. wendet euch an den. klingt echt komisch. ich hatte das problem auch, hatte aber nur vergessen, die stromversorgung für die gk anzuschleißen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh