Probs!

Buschmann

Neuling
Hat irgentwer von euch sowas schonmal gehört?
Mein PC schaltet sich von selbst an! Ich brauche nur Strom anmachen und schon ist er an! ich habe schon geschaut ob sich der Schalter verklemmt hat oder innen irgentwas auf den Kontakt drückt aber is nicht.... mich stört das ganze nicht wirklich aber weiß wer wo dran es liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste eigentlich ein defekt am au/aus-schalter sein. wenns dich stört>austauschen.

Es gibt bei vielen Boards im BIOS eine option wo man
einstellen kann was das Board machen soll wenn der Strom weg
war und dann wieder kommt.

Bei meinem Abit z.B kann ich da Off, On ... einstellen.

Heißt also wenn du den Strom vom NT einschaltest fährt der PC
gleich hoch oder bleibt halt aus.

Schau mal nach!

gute idee aber kann leider net sein! auch wenn ich runterfahre und den Strom da lasse geht er wieder an...

juhu, es lag doch am Schalter! Mit meinem neune case ist das Problem wieder ok....
(fuck, so habe ich schlechtere Chancen es noch zu nem guten Preis zu verkaufen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh