[Product] Stoßdämpfer/Fahrwerk

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
9.040
Ort
Leipzig
Moin Jungs, ich brauch mal Kritik (meckert ruhig, was das zeug hält ;) ) für ein paar Bilder. Die Stoßdämpfer/das Fahrwerk sollen möglichst dreidimensional dargestellt werden. Habt ihr noch Vorschläge?

lt_fw_1.jpg


lt_fw_2.jpg


lt_fw_3.jpg


lt_fw_4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir zuerst: wtf? :d
Zu den Bildern finde es sieht ok aus…ist halt auch ein mega unspektakuläres Produkt. Würde etvl. versuchen die Reflexe auf den orangenen Stellen zu verringern durch etwas andere Lichtführung…soll denn alles so vor weiß und stark ausgeleuchtet sein? Wenn nein würde ich dramatischeres Licht ausprobieren…
Das erste ist besser als das zweite da stört die dunkle Feder im HG zu stark…ich würde auch mal ein Makro probieren sprich näher ran an das Gerät. Das 85er ist jetzt nicht unbedingt das perfekte Produktobjektiv ;)
 
Schöne Bilder! :)

Soll man den Namen lesen können? Ich würds vielleicht versuchen so zu drehen, dass man die Schriftzüge auf allen drei Bildern möglichst komplett lesen kann. Je nachdem ob der Kunde das so möchte.
Vielleicht könnte eine Spiegelung noch recht gut wirken, also z.B. einfach mal ne Glasscheibe unterlegen. ;)
Oder ein paar Nahaufnahmen, kennt man ja von Technik Bildern. Also einfach einige Detailbilder.
Ich halte das eigentlich für kein unspektakuläres Produkt, aber an Technik sind eben immer die Details spannend.


Zur räumlichen Darstellung, vielleicht könnte man neben Schärfeverläufen auch einige Helligkeitsverläufe ins Spiel bringen.
Oder mal einen schwarzen Hintergrund, mit orangen und schwarz-glänzenden Federn könnte das auch gut aussehen.
 
hmm als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir zuerst: wtf? :d
Zu den Bildern finde es sieht ok aus…ist halt auch ein mega unspektakuläres Produkt. Würde etvl. versuchen die Reflexe auf den orangenen Stellen zu verringern durch etwas andere Lichtführung…soll denn alles so vor weiß und stark ausgeleuchtet sein? Wenn nein würde ich dramatischeres Licht ausprobieren…
Das erste ist besser als das zweite da stört die dunkle Feder im HG zu stark…ich würde auch mal ein Makro probieren sprich näher ran an das Gerät. Das 85er ist jetzt nicht unbedingt das perfekte Produktobjektiv ;)
Ich dachte mir als erstes: ja mei, das sind ein paar stoßdämpfer. Aber als ich dann dort saß, wurde das alles andere als leicht.

Danke für dein Feedback auf jeden Fall! Die Bilder sollen später auf weißem Hintergrund verwendet werden, denk ich. Das Layout hat sich noch nicht geäußert, ich hab da noch Variationsmöglichkeiten.
Was du mit dem Licht meinst weiß ich in etwa. Da muss ich mal schauen, wie ich das umgesetzt bekomme. Meine anfänglichen versuche gefallen mir garnicht. Mal ein Bild:
lt_fw_6.jpg


Die Exif lügen auch. Das war ein altes 50/1,8 mit M42 und dann adaptiert. Da kommt man schon recht nah ran ;)
Schöne Bilder! :)

Soll man den Namen lesen können? Ich würds vielleicht versuchen so zu drehen, dass man die Schriftzüge auf allen drei Bildern möglichst komplett lesen kann. Je nachdem ob der Kunde das so möchte.
Vielleicht könnte eine Spiegelung noch recht gut wirken, also z.B. einfach mal ne Glasscheibe unterlegen. ;)
Oder ein paar Nahaufnahmen, kennt man ja von Technik Bildern. Also einfach einige Detailbilder.
Ich halte das eigentlich für kein unspektakuläres Produkt, aber an Technik sind eben immer die Details spannend.


Zur räumlichen Darstellung, vielleicht könnte man neben Schärfeverläufen auch einige Helligkeitsverläufe ins Spiel bringen.
Oder mal einen schwarzen Hintergrund, mit orangen und schwarz-glänzenden Federn könnte das auch gut aussehen.

Das obliegt mir, ob man den Namen lesen kann. Ich habe mich jetzt erstmal darauf Fokussiert. Bei den Details hab ich noch mehr Bilder gemacht. S. u. dazu. Die ganzen Spielchen mit Spiegelung usw. macht dann der Layouter eh nochmal selber in PS. Die bekommen das vielleicht besser hin ;) .

lt_fw_5.jpg


lt_fw_7.jpg


Danke auf jeden Fall für euer Feedback! Wenn ihr noch Vorschläge habt: immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh