[Produkt] Ipod & Bier

Eragon

Fotomaster November 09
Meun... Ja, das Bier ist weg :shot:

comp_img_749029lq.jpg

comp_img_74689yxd.jpg

comp_img_7473yaha.jpg

comp_img_7479m9xa.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hatten versucht mit Wassertropfen nur man hat das irgendwie gar nicht gesehen :shot:

Max

Max, da habe ich aber schon bessere Aufnahmen von dir gesehen ;)

Ja, war auch eigentlich nur Just for Fun die neue weiße Decke beim Kumpel auszuprobieren, in Kombination mti den neuen Blitzen. Hab auch noch nicht soviel Produkterfahrung :)^^ :fresse:

Für den Anfang finde ich sie ok.
Kannst ja beim nächsten mal die Flasche eine weile in den Gefrierschrank legen, dann sollten auch schöne Perlen kommen ;)

Beim ersten find ichs nicht so toll, dass der Apfel keinen Stiel mehr hat ;)
So sieht das irgendwie komisch aus find ich.

Ich bin der Kumpel und es war echt nur Just for Fun...

gruß,
jaspar

Ja, hatten versucht mit Wassertropfen nur man hat das irgendwie gar nicht gesehen :shot:

Max
frontalgeblitzt kommen die auch nicht gut zur geltung ;)

Ja, war auch eigentlich nur Just for Fun die neue weiße Decke beim Kumpel auszuprobieren, in Kombination mti den neuen Blitzen. Hab auch noch nicht soviel Produkterfahrung :)^^ :fresse:
ihr habt aber nur einen blitz benutzt, denn die exifs sagen "geblitzt". bei funktriggern denken die exifs, dass nicht geblitzt wurde;)

Ich bin der Kumpel und es war echt nur Just for Fun...

gruß,
jaspar
wer sonst sollte der "kumpel" sein? :shot:

man glaubt es kaum, ich mache - wenns nicht gerade geld dafür gibt - fotos immer just for fun.. das ist keine entschuldigung für mittelmäßige bilder:hmm:

man glaubt es kaum, ich mache - wenns nicht gerade geld dafür gibt - fotos immer just for fun.. das ist keine entschuldigung für mittelmäßige bilder:hmm:

genau das wollte ich auch gerade sagen. :lol:

ich finde eigentlich alle ziemlich langweilig/monoton.. Gerade mit den beiden Gegenständen kann man vieel mehr machen..

Mmh Okay:

@Flip: Wir haben indirekt über die neu gestrichene weiße Decke geblitzt...
@XP Freddy: Schade... Naja, dasskommt denke ich mit der Zeit.
@all: Das mit dem Just for fun habe ich ja auch nicht gesagt hehe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh