[Produkt] Uhr!

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Hey... War mal wieder im Keller :d

#1

comp_img_1409-19m75.jpg


#2

comp_img_14047mrp.jpg



Gruß,

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zweite sieht richtig gut aus, die Oberfläche des Glases kommt richtig geil rüber ;)
 
Mir gefällt auch das zweite besser, allerdings ist der obere Rand arg dunkel.
 
das zweite sieht schon ganz gut aus nur solltest du noch auf die Stellung der Zeiger achten ;) auf 10 vor 2 sollte das ERgebnis am besten sein.
Ich finds nur noch einen Ticken zu dunkel besonders der vordere Teil des Armbandes…
 
Hey, ganz schön viel Resonanz.

Ja ich weiß, mit dem Licht muss ich noch verdammt viel üben. Hatte mir nen Snoot gebaut und den 430er auf nen Stativ gestellt, die 2 Chinablitze mit Schirmen kamen relativ von hinten und der Snoot halt genau auf die Uhr (deswegen sind die Bänder auch dunkel, weil der Snoot nur aufs Ziffernblatt gerichtet war...). Also für nächstes mal merken das ich den Snoot etwas kürzer machen muss...

@Lars: Danke :). Das sah alles ein wenig Flau aus, dann habe ich mit Kontrast gespielt, die Arbeitsfläche etwas verändern und noch ein leichtes Cross Processing drüber gelegt. Das ist OOC.
@bloodsucker: So Kleinigkeiten machens... danke ;)!


Gruß,

Max
 
Ich glaube das letzte ...

#3

comp_img_1399gmlz.jpg



Gruß,

Max
 
Säuft mir oben an der Uhr zu sehr ab, ebenso am Armband. Das Ziffernblatt usw ist echt top, aber die extrem abgesoffenen Stellen stören mich im Gesamtbild doch schon relativ.
 
Beiläufig ist dazu zu sagen: Ich habe grade nochmal probiert, besser bekomme ich es nicht ausgeleuchtet ohne das die elementaren Dinge überstrahlen, z.B. das Ziffernblatt halt. Außerdem wird die Uhr halt täglich von meinem Dad getragen, deswegen sieht das Echtlederarmband auch schon nicht mehr so schön aus... :/

Gruß,

Max
 
[...] Außerdem wird die Uhr halt täglich von meinem Dad getragen, deswegen sieht das Echtlederarmband auch schon nicht mehr so schön aus... :/

Gruß,

Max

Ju, dass sieht man auch an den Metallteilen rechts, aber ist ja klar, also kannst du nichts für. Ich finde dagegen das sehr tiefe Schwarz ganz ansprechend. Nur der Sekundenzeiger könnte 2 Sekunden weitergelaufen sein, dann wäre es schöner ^^
 
Was ihr mit der Anordnung der Zeiger so habt :fresse:
 
Was ihr mit der Anordnung der Zeiger so habt :fresse:

Ist schon berechtigt, am Anfang macht man halt viele Fehler :d

Ju, dass sieht man auch an den Metallteilen rechts, aber ist ja klar, also kannst du nichts für. Ich finde dagegen das sehr tiefe Schwarz ganz ansprechend. Nur der Sekundenzeiger könnte 2 Sekunden weitergelaufen sein, dann wäre es schöner ^^

Waren 3 Blitze und als HIntergrund schwarzer Molton...

Gruß

Max
 
Ja, aber ich find es irgendwie nicht als störend, dass die Zeiger nun so stehen und nicht 2 sekunden später oder 10 vor 2 ^^
 
Stimmt schon ^^

Max
 
Dafür hast du 3 Blitze gebraucht? Wo ist dann das Licht hin? :fresse: Ich finde die Bilder gar nicht mal so schlecht, aber mit dem Licht musst du noch üben. Hier würde es ein Blitz auch tun, maximal 2 für ein Streiflicht. Versuch mal das Licht nicht direkt auf die Uhr zu richten, sondern durch eine Softbox (Blatt Papier) weicher zu machen. Dann überstrahlen die Bereiche auch nicht so. Und dann ist mir zuviel schwarz auf dem Bild. Versuch dich mal mit schwarzen Plexiglas daran, Spiegelungen finde ich persönlich genial bei solchen Objekten. Aber sonst echt schöne Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke^^

Ja dazu habe ich 3 nennen wir es benutzt *g*

2 Schirme von rechts und links hinten und ein Snoot drauf :)

Ich probiere es die Tage nochmal,

Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh