Produktverfügbarkeit

Prophet1974

Profi
Hallo Caseking,

Da der Status im Zulauf für den Radiator "Alphacool Nexxos ST30 Full Copper V.2-360mm weiß" seit nunmehr fast 3 Wochen unverändert ist
und meine gesamte Bestellung mit der Nummer 2482242 an diesem Teil hängt würde ich mich freuen wenn Ihr mir einen Liefertermin sagen könntet.

Mfg Prophet1974

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Prophet1974,

bei einer Warenanlieferung vorgestern hätten diese Radiatoren dabei sein müssen, waren es jedoch offenbar nicht. Wir sind aktuell dabei, den Verbleib zu prüfen und müssen ggf. auf die nächste Warenlieferung warten. Die Statusanzeige wird in Kürze aktualisiert.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

erstmal danke für die Antwort und vielleicht könntest mich am laufenden halten.

Mfg Prophet

Hallo Prophet1974,

eine neue Lieferung mit diesen Radiatoren ist unterwegs und sollte in den nächsten 2 Werktagen bei uns eintreffen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

Da der Lieferstatus von den "UNI FAN SL-INF 120 ARGB Reverse Blade PWM Lüfter - 120mm, schwarz" heute von im Zulauf auf den 23.11.2023 gesprungen ist wollte ich fragen ob welche gekommen sind und ich eventuell zu den glücklichen gehöre die welche kriegen oder nicht.
Sollten keine gekommen sind wäre es super wenn du mir meine Bestellung ändern könntest und mir die 6Stück ohne reverse Blade schicken könntest, da die lieferbar sind.
Bestellnummer ist 2481462

Mfg Prophet1974

Hallo Prophet1974,

es ist eine große Lieferung angekommen, die jedoch nur für etwa ein Drittel aller Vorbestellungen gereicht hat. Deiner Bestellung konnten leider keine Artikel zugewiesen werden. :(

Bitte nenne mir zur Sicherheit die Artikelnummer und (Gesamt-)Anzal der Lüfter, die du stattdessen haben möchtest. Ich vermute LULI-030 und davon 6(+1), korrekt?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Ja die LULI -030 und davon dann insgesamt 10 Stück weil ich ja 4 normale und 6 reverse bestellt hätte.

Mfg Prophet

Ja die LULI -030 und davon dann insgesamt 10 Stück weil ich ja 4 normale und 6 reverse bestellt hätte.

Jein, die drei übrigen sind ein anderer Artikel, weil 3er-Pack mit Controller, deshalb 7x LULI-030. Ist geändert, Bestellung geht damit in die Versandvorbereitung.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh