Produktvorschlag "Modmic" Mikrofon für Hifi Kopfhörer-> Review im 1. Beitrag verlinkt

Fein, berichte mal! Im Prinzip hast du nichts falsch gemacht. Ist ja auch geschmackssache was man lieber mag. Für mich käme es eben nicht mehr in Frage, ein Mikro vorm Mund zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ichs Samson an den TFT klebe, stelle ichs Mikro ja auch so ein, dass er alle Geräusche überträgt. Icj vermute, da wird dann mehr Tastaturgeklacker übertragen, als wenn ichs Mikro direkt vorm Mund habe. Dort kann ich die Empfindlichkeit besser regulieren, weils halt direkt vorm Mund ist. Ich werds mal vergleichen. Läuft dann alles über eine Soundblaster ZXR.
 
Oder wenn die alten nicht mehr kleben. Da hat sich aber auch der Zuschnitt eines Tesa Powerstrips bewährt.

Ich habe auf der webseite gelesen das wenn sie ncihtmehr halten soll man die Klebefläche mit Seife (!!!) abwaschen, dann kleben sie fast wie neu.
Kling tkomisch da man von seife ja eher nicht gutes beim kleben erwartet, soll aber angeblich so sein.

Allerdings hält der Kleber bei meinem Fidelio X1 so bombenfest (und das am Gitter) dass dies wohl nicht so schnell abgeht...
 
Hallo auch,
muss dann wohl mal ein bisschen Werbung für das neue Modmic machen. Im Vergleich zu meinem Samson GoMic werde ich im TS als klarer im Sound empfangen. Höre mich laut meiner Mitspieler wohl verständlicher, klarer und angenehmer im Klang an. Und es ist auf jeden Fall von Vorteil, bei einer mechanischen Tastatur das Mikro näher am Mund zu haben.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh